SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ 75 frühes Modell??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CZ 75 frühes Modell??

    Mein Händler um die Ecke denkt nach 42 Jahren im Geschäft nun leider langsam über seinen Ruhestand nach. So ergibt es sich, dass aus seinem Kellerarsenal nun doch wieder der eine oder andere Ladenhüter nochmal den Weg zurück in die Verkaufstheke findet.
    Heute habe ich eine schöne CZ75 entdeckt, welche es mir sofort angetan hat(musste ich natürlich gleich mitnehmen ). Zum einen weil es sich wohl um ein frühes Modell handelt (Hammer ohne Ring) zum anderen weil sie noch mit "Made in Czechoslovakia" gestempelt ist. Die Waffen ist wie all die anderen Schätze welche noch aufgetaucht sind neu und ungeschossen, auch die Preise sind noch die gleichen wie damals
    Angehängte Dateien
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    #2
    genau die selbe schieße ich auch bei uns im Verein. Eine wirklich gute Pistole

    Viel Spass damit

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Ich weiss, dass es gute Pistolen sind, deshalb brauche ich nun mit meiner ja nicht zu schiessen, die bleibt so wie sie ist.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        nadenn...
        ich hatte die vor min. 2 Jahren auch mal in der Hand, aber
        sein geforderter Preis war mir dann doch etwas zu astronomisch...
        immerhin hast Du diesmal keine "Schwarte" gekauft...
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
          Ich weiss, dass es gute Pistolen sind, deshalb brauche ich nun mit meiner ja nicht zu schiessen, die bleibt so wie sie ist.
          Dem Design nach (Griffschalen und Hahn) wirklich ein älteres Stück. Es wäre innteressant, von CZ mal eine Darstellung der Entwicklungsreihe abzufragen, aber...

          ...Du müßtest mal mit einem Therapeuten sprechen, Du hast ein wirklich seltsames Verhältnis zu Waffen!
          Nicht damit schießen... ts ts ts ts

          nicht wirklich verständnislos grüßt
          der Gunner
          Zuletzt geändert von Gunner; 10.12.2008, 17:50. Grund: Das liebe Orthogra-Vieh!
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Zum Schiessen habe ich ja andere Pistolen

            @imi-uzi
            Ueber Preise kann man ja auch verhandeln
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar

            Lädt...
            X