SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana 240 kein Rail für Zielfernrohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana 240 kein Rail für Zielfernrohr

    Hallo liebe Gemeinschaft
    Ich bin neu hier, komme aus der schweiz und beschäftige mich seit kurzem mit dem Sportschiessen .
    Dies ist mein erster Theard, da ich nicht mehr weiter weis und in der SuFu auch nicht fündig wurde.
    Da ich ein Diana 240 ohne Rail habe, woran ich ein Zielfernrohr befestigen könnte, möchte ich ein Rail unbedingt haben. Gibt es irgendeine Möglichkeit doch ein Rail zu befestigen oder nicht ? Wäre eben schon cooler und mehr "Sniperlike" .
    Ich freue mich auf eure Antworten
    Lg legga

    #2
    Zunächst mal: Willkommen im Forum !
    An welche Rail hast Du denn gedacht ?
    Man könnte eine klassische LG-Aufnahme fräsen oder eine Picantinny aufloeten lassen.

    Grüße vom
    Gunner
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Ich habe sozusagen noch fast keine Ahning von Luftgewehren und auch nicht von Rails... :/
      Gibt es nichts einfacheres als zu fräsen und zu löten ? Zum montieren mit Schrauben und so ?
      Lg

      Kommentar


        #4
        Eher nicht, Schraubverbindungern lösen sich wegen des Prellschlags gerne wieder.
        Eventuell läßt sich im do-it-yourself-Sektor eine kombination aus schrauben und Kompositkleber realisieren...
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar


          #5
          Ach soo... :/
          Danke aber für die schnellen antworten !
          Ich werde es mal versuchen zu löten... Aber ist das Lötzinn nicht sehr brüchig und biegbar ? Hab eben schon mal was gelötet und das hielt nicht so fest wie ich es mir vorgestellt habe :/
          Wäre fräsen warscheinlich die stablielste methode oder ?
          Lg Legga

          Kommentar


            #6
            Ich glaube nicht, daß Weichlöten halten wird und dachte da eher an Hartlöten als Alternative zum Schweißen.
            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
            , aktueller denn je)

            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

            Kommentar

            Lädt...
            X