SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Russische 7,62mm x 54R was steht da...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russische 7,62mm x 54R was steht da...?

    Ich habe als gelernter DDR Bürger im Russischunterricht nicht so gut aufgepasst als dass ich es heute noch lesen könnte ! Wer kann helfen ? Auf der Pappeinlage einer 440 Patronen fassenden Blechpackung für Patronen Kal. 7,62mm x 54 R steht folgendes gestempelt... Wer ist so nett und übersetzt es mir mal ?

    Danke Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    1.Bild

    Packer
    Wiegemeisterin
    Paket-Nr.2

    Auftraggeber/Kunde
    Zaitsev


    2.Bild

    Verpackung Nr.10

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank !

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Saschu Beitrag anzeigen
        Auftraggeber/Kunde
        Zaitsev
        Doch nicht etwas der Zaytsev?

        Kommentar


          #5
          Da die darin befindliche Munition von 1960 ist, gehe ich mal von einer etwas verspäteten Lieferung an den Helden der Sowjetunion aus.

          Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
            Da die darin befindliche Munition von 1960 ist, gehe ich mal von einer etwas verspäteten Lieferung an den Helden der Sowjetunion aus.

            Mike
            Wer weiß......?!
            Er ist 1915 geboren und war somit 45 J. alt zu dem Zeitpunkt.
            Wenn er nach dem Krieg noch Sniper ausgebildet hat,dann könnte es schon sein,oder?!
            Gut es ist sehr unwarscheinlich aber nicht unmöglich.
            Wäre ja echt der Brüller wenn´s so wäre!

            Hab nichts über seine Tätigkeit nach dem Krieg gefunden.
            Zuletzt geändert von +Gunny+; 24.02.2013, 15:39.
            Glück ab
            +Gunny+
            "Vivere militare est."

            Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

            Kommentar


              #7
              Zaytsev ist kein ungewöhnlicher Name nehm ich an, eine aus meiner Klasse (ursprünglich aus Kasachstan) hieß auch so.
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar

              Lädt...
              X