SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weil sie die Illegalen nicht bekommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weil sie die Illegalen nicht bekommen!

    Mir fällt langsam echt nichts mehr ein.
    Ein weiterer Hirnfurz der DDR 2.0 Verwaltungsangestellten:
    Angehängte Dateien
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    #2
    Da hat wohl jemand was richtig böses vor und ist voll dabei sich vorzubereiten. Dabei hat er wohl Angst, dass rechtstreue Bürger dem im Wege stehen würden...

    Kommentar


      #3
      @Wozzi: Genau so sehe ich das auch.

      War nicht das "Amt Gehlen" der Nachfolger des SD und das "Amt Gehlen" der Vorgänger des BND, oder wars der "Verfassungsschutz"?
      Auf alle Fälle Werkzeuge mit roten Faden von totalitären Systemen, hervor gegangen aus verbrecherischen Organisationen.

      Ich sehe Böses auf uns alle zu kommen.
      Die wissen mehr als wir wissen sollen!
      Könnte es sein, dass eine weltweite riesen Wirtschafts- und Finanzkrise mit Ausmassen ala´1929 im Anmarsch ist?
      Alle Zeichen stehen dafür, wenn man einen wachen Geist hat und alles genau beobachtet.
      Bleibt wachsam!
      Zuletzt geändert von SUdR; 13.02.2013, 19:54.
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        #4
        N Abend SUDR, was meonst mit der Verschwörungstheorie denn genau ?

        Gabs ned auch einen Hype wegen dem Maya-Kalender, und was ist jetzt ? Sie dreht sich doch......... noch
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #5
          Und genau das sind dann die Leute, die weinen wenns mal so weit kommt.
          Was hat die aktuelle weltweite Wirtschaftslage bitte mit Verschwörungstheorien zu tun?
          Liest Du keine Kapitalblätter, Wirtschaftsnachrichten, oder schaust ab und zu die Kurse durch?
          Informiere Dich. aber nicht im Spiegel, Bild, Focus oder Tageszeitung.
          Ich empfehle dir das Polit- Magazin Compact zu abonnieren. Wirf Dein Geschichtswissen aus der Schule in die Tonne.
          Glaubst Du wirklich, dass alles so ruhig und lethargisch wie bisher weiter geht? Ich nicht.
          Ich finde es eine bodenlose Frechheit, wie sich der Staat hier gegen rechtstreue Bürger erdreistet. Willkommen und guten Morgen in der DDR V 2.0!
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #6
            Ja schön, gehts ned so ruhig weiter, und jetzt ? Was hast Du bis jetzt unternommen ? Was kannst Du unternehmen ?
            Kannst Du die Entwicklung aufhalten ?
            Ich verlier kein Geld-Gold-Aktienvermögen, das hab ich nicht, noch nie gehabt. Ich mußte immer arbeiten für mein Geld.

            Was nutzt Dir Dein Wissen, wenns knallt und alles die Bachgass runtergeht ? Wo willst Du hin ? Ins Ausland ? Meinst Du, die warten dort gerade auf Dich und noch ein paar Erleuchtete aus Deutschland ? Meinst Du, die melden sich an, wenn sie kommen und Dir Deine Knarren abnehmen ?

            Ich mach mir ned ins Hemd deswegen, und das Heulen fang ich auch ned an.
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Die "Entwicklung" kannst nicht aufhalten. Da haben Andere die Finger drauf.
              Aber man kann vorsorgen. Prepper!
              Was und wie es genau kommt, das weiss niemand. Nur habe ich das Gefühl, es wiederholt sich irgendwie doch alles.
              Momentan befinden wir uns in einem (noch) kalten Finanz- und Wirtschaftskrieg.
              Back to Topic.
              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
              (Theodor Körner 1791-1813)

              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
              Direkte Demokratie
              Ich bin Tolerant

              Kommentar


                #8
                Klagen abgewiesen:
                http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-12081625.html
                Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                (Theodor Körner 1791-1813)

                DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                Direkte Demokratie
                Ich bin Tolerant

                Kommentar


                  #9
                  hallo !

                  wieder mal wird eine verschärfung der gesetze mit der terrorgefahr begründet !

                  schon älter aber passt zum thema !

                  zitat:

                  Und das Durchhaltevermögen der Legalwaffenbesitzer in Punkto Protest ist auch nicht gerade stark ausgeprägt. Erstens gibt es immer noch viel, viel zu wenig Mitgliedschaften in Waffenrechtsorganisationen wie VdW, Pro Legal, Fördervereinigung legaler Waffenbesitz oder Forum Waffenrecht – obwohl die Mitgliedschaft in einem Landesjagdverband oder einem Schießsportverein - so sinnvoll sie auch ist - nichts, aber auch gar nichts mit der Verteidigung des Rechtes auf Legalwaffenbesitz zu tun hat. Und die 12 Euro für eine Jahresmitgliedschaft kann sich wohl auch jeder Legalwaffenbesitzer leisten.

                  Die Art und Weise wie der legale Privatwaffenbesitz in Deutschland bekämpft wird, sagt viel über viele Waffengegner aus: Es wird mit Diskrim...


                  zitat:

                  Es waren für 2011 genau 5 Waffen aus legalen Besitz, die in Zusammenhang mit Straftaten sichergestellt wurden:



                  ich kann nur jedem empfehlen sich einer der oben aufgeführten pro-legalwaffen organisationen anzuschliessen !

                  der deutsche schützen-michel ist noch viel zu satt und schläfrig !!


                  grüsse !
                  "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                  Gustav Heinemann



                  www.prolegal.de
                  www.german-rifle-association.de

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X