SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ARES Geschosse - hat jemand Erfahrungen damit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ARES Geschosse - hat jemand Erfahrungen damit

    Hallo allesamt

    Bin auf der Suche nach geeigneten Geschossen ( 9x19 ) für IPSC (minor).
    Viac ako sto druhov poplastovaných striel, perkusných striel, perkusných guli?iek a pušných prachov na prebíjanie streliva.

    Die "Kunststoffgeschosse" von ARES sollen eine kleinere Ladung erlauben (u.a. weniger Reibung im Lauf).

    Hat jemand Erfahrungen damit? Besser Rundkopf oder flache? Grains?

    ;-) Fragen über Fragen von einem Neueinsteiger beim Laden...


    Grüsse und Dank

    #2
    Das sind keine Kunststoffgeschosse, sondern nur ein Überzug.

    Hier die Seite eines deutschen Händlers: http://www.wieder-lader.de/

    Wenn Du leichtere Ladungen benutzt, musst Du trotzdem ja noch den Faktor erreichen.

    Weniger Reibung hat man übrigens mit den Dingern nicht, wie
    a) sich nach dem Putzen zeigt
    b) der Chrono zeigt (der bei gleicher Ladung eine höhere Geschwindigkeit zeigen müsste.

    Kommentar


      #3
      Es sind Bleigeschosse mit einer Einbrennlackierung.

      Der Lack bleibt zwar teils im Lauf hängen, so wie Kupfer und Blei das auch machen, lässt sich imho aber leichter entfernen.

      H&N ist hierzulande immer noch nen Tacken billiger.

      Ansonsten geben sich Ares und H&N nichts von der Präzi.

      Welches Geschoss bei Dir am Besten fliegt, musst Du selbst ausprobieren.
      Ich weder bei Ares noch bei H&N ein Geschoss gefunden das aus vielen/allen Waffen Matchquali hat.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar

      Lädt...
      X