SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

munitionsempfehlung für remington 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    munitionsempfehlung für remington 700

    ich hab jetzt meine remington 700 police im cal. .308 geholt und wollte mal wissen mit welcher munition ihr gute schussergebnisse auf 100 m erzielt?
    ich hatte als .308er munition eigetl. immer die remington premier match. die gehen auch echt gut! aber ich denke es gibt da bestimmt alternativen!?
    da hier ja einige 7ooer schützen mit erfahrung sind, kann mir da bestimmt wer weiterhelfen.
    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
    Bertolt Brecht

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

    #2
    Der günstige 50er Pack von S. und B. mit 147gr FMJ-BT läuft aus Matchwaffen größtenteils (erstaunlicherweise) sehr gut. Die 20er Matchpatronen mit 168gr SMK von S. und B. laufen bei meinen Standnachbarn jedoch nicht so gut.

    Gruß
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    Kommentar

    Lädt...
    X