SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinigten Staaten von Europa - Waffenrecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinigten Staaten von Europa - Waffenrecht?

    Ich bin mir nicht sicher ob zu diesem Thema schon ein Eintrag erstellt wurde, aber mich würde wirklich interessieren, was mit unserem geltenden Waffenrecht im Falle der Vereinigten Staaten von Europa ( ich nenn sie mal VSE ) passieren würde.

    Natürlich ist das hier alles rein spekulativ. Aber abgesehen von allen positiven und negativen Folgen für die Wirtschaft, wäre das nicht eine erhebliche Verbesserung für uns Waffenbesitzer?

    Immerhin haben wir in Deutschland eines der strengsten Waffenrechte der Welt, besonders im Vergleich zu den direkten Nachbarländern. Ganz abgesehen davon, dass in Baden Württemberg gerade erneut über ein Verbot von großkalibrigen Waffen abgestimmt wird.

    Denkt ihr es würde zu einer Verbesserung oder Verschlechterung kommen ?

    ( Artikel über die VSE : http://www.focus.de/finanzen/news/st...id_816652.html )

    #2
    Leider wird da nicht mittig nivelliert, sondern gleich in Richtung Hardcore verschärft - und das, nochmals leider, in allen Rechtsbereichen.

    Sprich:
    Am Schluss sind wir nahe an dem, was zuvor die strengste Regelung war.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    Kommentar


      #3
      Wahrscheinlich - aber ist weniger schlimm nicht besser als am schlimmsten ?

      Aber das scheint sie eh alles erstmal in Wohlgefallen aufgelöst zu haben, da heute ja der ESM gebilligt wurde. Abwarten und Tee trinken

      Kommentar

      Lädt...
      X