SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana Mod. 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Mod. 16

    Hallo,
    ich habe im Nachlass meines Opas eine Diana Mod. 16 gefunden. Die Waffe schießt auch noch recht sauber, ist aber mittlerweile natürlich etwas ungenau. Müsste wohl nur wieder richtig geschmiert und eingeschossen werden. Rost habe ich an der Waffe gar nicht gefunden. Zudem ist auf der Waffe der Schriftzug "Made in Germany" zu finden, vielleicht hilft das beim schätzen des Baujahrs.
    Nun möchte ich natürlich gerne wissen ob man für dieses antike Stück vielleicht nicht noch etwas Geld von einem Sammler o.ä. bekommen würde, da ich persönlich so gut wie keine Verwendung für die Waffe habe.

    Danke schonmal

    #2
    Da wirst Du wohl EGun befragen müssen.
    Für Standart-LG's gibt es in der Regel nicht allzu viel Bares.
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Gibt es Bilder?
      DSB-WSB,

      4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

      Kommentar

      Lädt...
      X