SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Low-Budget-Repetierer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Low-Budget-Repetierer

    Hallo zusammen,

    ich bin momentan so ein wenig auf der Suche nach einem Low-Budget-Repetierer wie Savage Axis, Marlin XL7 etc.

    Was ich suche wäre was im Kaliber 222, 223, mit Kunststoffschaft

    Weiß vielleicht jemand da nen günstigen Händler für solche Waffen?

    Ich hab jetz selber schon mal ein wenig gegoogelt aber bin noch nicht wirklich fündig geworden.

    Bin nur immer wieder hier gelandet:
    waffen, waffenzubehör, jagd, jegdzubehör

    ACP Schützen- & Sicherheitsbedarf, Dormagen, Krefelder Str. 33. Das freundliche Fachgeschäft für Waffen und Munition. Unsere Spezialität: Waffen, neu & gebraucht sowie Munition zu TOP Preisen & Konditionen. Ladengeschäft & Versandhandel. Unser Gesamtangebot im Web!

    Waffen-Kompetenz aus über 20 Jahren Erfahrung. Jagdwaffen, Sportwaffen, Zubehör und Outdoorbekleidung.

    RS-Waffen, RS Jagd- und Sportwaffen, Johanniskirchen, Roland Standhaft, Standhaft, Roland, Jagdwaffen, Sportwaffen, Wiederladen, Gewerblicher Wiederlader, Zielfernrohr,

    Einkaufen und shoppen bei Arms24.com: Günstige Preise für Waffen ? Munition ? Wiederladen ? Jagdausrüstung ? Optik ? Schiesszubehör ? Jagdbekleidung ?


    Wie gesagt wenn jemand noch irgendnen anderen Händler kennt der solche Waffen günstig anbietet immer her damit

    Gruß Buckhunter

    #2
    was ist denn "günstig" ?

    Geschenkt ?, 2 Euro fuffzig, 500, 1000 .... ?

    Händler gibt es wie Sand am Meer, Du solltest mal ne Zahl sagen und zwar einem der genannten Händler oder den vielen anderen die nicht gleich bei den Google Anzeigen genannt werden.

    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      #3
      Ich sprech jetz so von nem Bereich um die 400€

      Kommentar


        #4
        Nee Du, Händler fragen oder gebraucht bei egun. Alles was ich finde beginnt bei 790 Euro.

        Gruß
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          Nun ja... einen Mosin Nagant, Lee Enfield, oder K31 bekommt man dafür schon...

          Kommentar


            #6
            aber auch in .222 und .223 ? Das war doch glaub ich sein Kaliber, ansonsten stehe ich bei Dir oh und Kunstschaft
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              #7
              Mossberg MVP geht vielleicht mit viel viel Glück für knapp 500

              Kommentar

              Lädt...
              X