SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin allerseits...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin allerseits...

    ... bin der Neue, schnei nu öfter vorbei ...

    Alter 39, davon mindestens 25 Jahre mit dem Virus Waffentechnik infiziert; der übliche Werdegang halt, vom Luftgewehr zum Long-Range (gäbe es doch nur mehr Bahnen in Deutschland... ).

    Ansonsten noch statische Kurzwaffendisziplinen, wobei mich langsam aber sicher auch die Dynamics reizen... Na schaun mer mal, ist ja noch nicht aller Tage Abend...

    In diesem Sinne - auf nen fröhlichen Gedankenaustausch...

    Gruß

    Jörg

    #2
    Hallo Jörg,

    willkommen im Forum!

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Hallo Jörg,

      herzlich willkommen bei uns! Denke mal, das Du hier im Forum viele informative und interessante Beiträge zu Deinem Hobby finden wirst.

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #4
        Hallo Jörg,

        herzlich Wilkommen im Forum!

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Auch ein Herzliches Willkommen von mir!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #6
            Auch aus der Schweiz ein hallo, per PN haten wir ja schon Kontakt
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Hallo auch von mir!
              kittede
              Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
              Karlheinz Deschner
              Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
              Ich
              "semper communis"

              Kommentar

              Lädt...
              X