SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Savage 111 FC euro Links?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Savage 111 FC euro Links?

    Hat jemand einen Dealer, der ein gutes Savage Angebot machen kann? Mittlerweile muß ich schon überörtlich fragen, nicht bei Frank und Monika zu landen.

    Suche eine führige Synthetikschaft Büchse in 9,3x62 wenns geht unter 1000 EUR. Oder CZ 550 Synthetik.

    Komplett links wäre ein Traum.

    #2
    Linkssysteme von Savage in Deutschland zu bekommen scheint nicht so einfach zu sein. Ich habe vor einigen Monaten ne 10/110 in .260 Rem als Linkswaffe bestellt und bisher noch nichtmal einen Liefertermin aus USA gemeldet bekommen...
    Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

    Kommentar


      #3
      So, hab gerade meine linke Savage abgeholt.
      10/110 Predator Hunter in .260 Remington.
      Mal sehen, ob sie schiesst
      Angehängte Dateien
      Wenn Sie glauben, Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Baumax Beitrag anzeigen
        So, hab gerade meine linke Savage abgeholt.
        Aber Du hast doch schon einen tollen Repetierer, mußt Du denn noch einen kaufen ?

        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #5
          moderativer Hinweis: Baumax und MiWi : Mounty sucht einen LINK zu 'nem Händler, kein Linkssystem !
          des Weiteren ist hier weder der Marktplatz, noch dürfen hier scharfe Waffen gehandelt werden. Generell bitte Waffen-Welt- u. Marltplatzregeln beachten !

          Und überhaupt, bitte btt !
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X