SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steyr-LP 10 Pressluft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steyr-LP 10 Pressluft

    Servus,
    bin mom. mit einer Morini CM 162 EI am Stand und bin auch fast zufrieden, wären da nicht die kleinen Macken mal hier und mal da.
    Sie schiesst nicht schlecht aber wenn man erst mal 10-15 Schuß machen muss, das das Diabolo auch mit dem Knall in die Scheibe Eintritt, und nicht erst der Knall und 1 sek. später das Diabolo, dann denke ich ist es nicht normal bei Pressluft.
    Ich will mir einen neue Lupi zulegen, weiß aber noch nicht genau welche.
    Hat zufällig jemand hier die Steyr-LP 10, und wenn ja wie ist er mit zufrieden.

    Danke schon mal im vorraus.
    Alex

    #2
    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner LP10 ,
    ich würde sie jedem empfehlen und die zahlreichen Test- und Erfahrungsberichte sagen das selbe .
    Ich schieße Luft- und Sportpistole

    Kommentar


      #3
      Kann ich bestätigen, ich bin auch sehr zufrieden mit dieser LuPi.
      Habe die LP 10 getestet, ist auf meiner Webseite zu lesen.

      Gruss
      HPSCHIESSSPORT
      _________________________________
      www.schiesssportgeraete.com
      Mitglied im DSB/RSB, FvLW und prolegal

      Kommentar


        #4
        Hi Alex

        ich schieße eine der ersten Versionen der Morini 192 E. Bei der ist es noch so wie Du es Dir vorstellst. Abdrücken, Schuß und Bing im Kugelfang. Meine ist noch mit dieser eigenartigen Batterie ausgestattet CR13 heisst die glaub ich und hat noch keine Wechselkartusche. So muss ich beim Füllen immer die ganze Waffe auf die Flasche drehen. Ansonsten bin aber sehr zufrieden.

        Aufgefallen ist mit auch, dass die neueren Morinis alle ein wenig "langsam" schießen.

        Ich würde mir heute keine von den neueren Morinis kaufen sondern auch eine LP 10, obwohl ich mit meiner alten (müsste von 1995 sein) sehr zufrieden bin. Und ich werd sie wohl bis zu Ende schießen.

        Die LP 10 ist echt empfehlen. Mein Mannschaftskamerad schießt auch eine. Ich stimme Mario da voll zu.

        Gruß
        J.W.
        Gruss
        J.W.
        Irgendwann wirst Du feststellen, dass es etwas nicht mehr gibt obwohl es doch immer da war...
        und das nur, weil DU nicht dafuer gekaempft hast.
        s.o.d.

        Kommentar

        Lädt...
        X