SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hornady .338 Win Mag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hornady .338 Win Mag

    Hallo mal wieder,

    ich bin seit längerem schon auf der Suche nach günstiger und guter Munition (.338WinMag) und bin heute auf eine Amerikanische Seite gestoßen die ?Gute? munition zu einem Super Preis verkauft. Könnt ihr mir näheres über die Qualität der Munition bezüglich Präzision verraten?

    Es handelt sich um 225gr. Hornady .338 Win Mag


    Hier der Link: http://www.ammunitiontogo.com/produc...8thpvqnd728t37



    Gruß,
    Micha
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    #2
    Nun, Prinzipiell würde ich mich bei meinem Dealer Informieren, ob die Muni in D verfügbar ist und CIP geprüft ist..........alles andere ist nonsens


    nachtrag: hab geschaut, Muni steht beim Importeur in der Liste....empf.VK 225€/100 Schuss

    Kommentar


      #3
      Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
      Nun, Prinzipiell würde ich mich bei meinem Dealer Informieren, ob die Muni in D verfügbar ist und CIP geprüft ist..........alles andere ist nonsens


      nachtrag: hab geschaut, Muni steht beim Importeur in der Liste....empf.VK 225€/100 Schuss

      Das würde bedeuten man spart bei der direkten Bestellung aus den Staaten deutlich an Geld. Mal abgesehen vom Versand würde man pro päckchen etwa 15€ sparen
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        ...hüstel....
        das Posting von HORNER mit dem CIP hast Du aber schon gelesen ?

        Kommentar


          #5
          Hab ich da etwas falsch verstanden? Wenn die beim Importeur in der Liste steht wird sie wohl verfügbar sein oder? Bzw wird wohl erlaubt sein. Wie bekomme ich raus ob die Munition nach Deutschland importiert werden darf?
          Zuletzt geändert von scorpac; 03.03.2012, 14:53.
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            #6
            Du kannst vergessen, das du Muniktion aus den USA impotieren kannst.........und CIP hat die dann auch nicht!

            Kommentar


              #7
              Alles klar. Danke für die Infos!
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                #8
                Trotz alldem, hat jemand Erfahrung mit der Munition von Hornady und kann eventuell sagen ob Hornady in der Regel gute und Präzise Munition macht?
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  #9
                  Ja,
                  ist TOP die Munition.
                  Der Preis aber auch.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Hornady Muni ist top.

                    Der genannte Preis ist wie gesagt der empf. VK....da sollte ein Händler für nen guten Kunden noch etwas machen könen.

                    Kommentar


                      #11
                      Frag mal hier nach:

                      Nur Mut!

                      Kommentar


                        #12
                        Schau mal die Munition.


                        Gruß
                        half inch

                        Kommentar


                          #13
                          Oder frag doch einfach mal Horner

                          Zumindest die 2 GMAG die ich bestellt habe waren blitzschnell da. Top Abwicklung.

                          Kommentar


                            #14
                            ja, so soll es auch sein! Das ist auch unser Anliegen.

                            Prinzipiell stehe ich aber den " haupsache billig, da kauf ich " Kunden sehr skeptisch entgegen.

                            Spätestens wenn man mehrfach erlebt hat, das man Kunden komplette Sets zusammenstellt, Telefonisch oder per email mehrfach berät und sinnvolle Alternativen die zu Ihremn Ansprüchen passen erläutert............und dann am Ende aber nur das Bestellt wird, was der "billig-Kollege" eben nicht besorgen kann.......dann wird man nachdenklich.

                            Daher werde ich bei unbekannten Kunden sicherlich nicht vom UVP des Lieferanten abrücken. Die UVP sind so kalkuliert, das auch der Händler noch was zum Leben hat.

                            Weiterhin ist der Munitionsversand eine sehr, sehr dunkle Grauzone...........

                            Kommentar


                              #15
                              So ist es.

                              Bei Horner habe ich schon angefragt, jedoch ohne Antwort. Wahrscheinlich aus dem Grund weil ich klar gemacht habe das ich natürlich nach Günstiger Munition suche. Wenn ich bei Händler A die gleiche Munition 10€ günstiger als bei Händler B bekomme kaufe ich natürlich bei Händler A ein, und bleibe auch bei dem. Die Munition varriert ja nicht von Händler zu Händler wenn sie sowieso aus der gleichen Fabrik kommt.

                              Andererseits möchte man ja in der Regel gerade bei dieser Art von Hobby auch beim gleichen Händler bleiben und nicht für jeden Kauf einen anderen aufsuchen. Zumindest geht es mir so. Daher bin ich weiterhin auf der Suche, habe aber schon ein paar mögliche Kandidaten gefunden.


                              Mein bisheriger Top-Kandidat:





                              Gruß,
                              Micha
                              Zuletzt geändert von scorpac; 12.03.2012, 12:22.
                              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                              GRA - German Rifle Association

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X