SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Repetierbüchse H&H

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Repetierbüchse H&H

    Servus allerseits,

    habe eine Rep.-Büchse Holland and Holland im Kaliber 357 Mag, Modell Afrika Express! Zustand: exzellent gepflegt. Ich bekomme ständig differierende Meinungen über den Wert. Kann mir jemand sagen, welchen Marktwert diese Waffe aktuell hat?!

    freue mich über alle Antworten,



    WinMag

    #2
    Zitat von WinMag Beitrag anzeigen
    Servus allerseits,

    habe eine Rep.-Büchse Holland and Holland im Kaliber 357 Mag, Modell Afrika Express! Zustand: exzellent gepflegt. Ich bekomme ständig differierende Meinungen über den Wert. Kann mir jemand sagen, welchen Marktwert diese Waffe aktuell hat?!

    freue mich über alle Antworten,



    WinMag
    Waffe ist UNBEZAHLBAR!!! da es sicher die einzige H&H auf der Welt in dem Kaliber ist!


    Ansonsten gilt, das Ding ist das Wert, was dir jemand bietet......als "Richtung", schau die Egun und Verkaufsanzeigen an!

    Kommentar


      #3
      ...u. ich hab`mich schon auf eine Großwildjagd mit meiner Marlin Cowboy in 357Mag. gefreut

      Wie da wohl das Nashorn schaut Haha..äh H&H

      Kommentar


        #4
        Habe einen Kleinwagen. Zustand: exzellent gepflegt. Ich bekomme ständig differierende Meinungen über den Wert. Kann mir jemand sagen, welchen Marktwert dieses Auto aktuell hat?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Col. Breytenbach Beitrag anzeigen
          Tank leer oder voll?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cmark73 Beitrag anzeigen
            ...u. ich hab`mich schon auf eine Großwildjagd mit meiner Marlin Cowboy in 357Mag. gefreut

            Wie da wohl das Nashorn schaut Haha..äh H&H
            No Risk, No Fun?

            Kommentar

            Lädt...
            X