SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diana Mod. 25 (was darf es kosten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana Mod. 25 (was darf es kosten)

    Bin im Internet per Zufall über ein angebot für das oben genannte Gewehr gestolpert. Laut Angabe des Verkäufers ist die Waffe voll funktionsfähig, allerdings sind keine Bilder oder genaueren Daten vorhanden. Der Verkäufer scheint heute weder per Mail oder Telefon erreichbar zu sein, daher dachte ich mir das Ihr mir doch ein wenig weiter helfen könntet. Anscheinend soll das Gewehr 40 Euro kosten, für mich persönlich klingt das nach einem fairen Preis, allerdings bin ich kein Fachmann. Gibt es eigentlich etwas, worauf ich beim Kauf eines Luftgewehr speziell achten sollte?

    Würde mich über eine Antwort wirklich freuen.

    Gruß, Alfons°

    PS: schönen Sonntag noch euch allen

    #2
    Schau mal lieber bei Egun rein, da gibt es mitunter günstige gut gebrauchte...
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tipp, allerdings hat sich das schon erledigt, der Verkäufer ist das Gewehr schon seit 3 Wochen los, hat bloß vergessen die Anzeige im Internet zu deaktivieren.

      Bei Egun habe ich schon geguckt, aber unter "Sofortkauf" nichts passendes gefunden. Mitbieten möchte ich ungerne. Ist einfach nich mein Ding.

      Kommentar

      Lädt...
      X