SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carl Gustaf FSR89

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carl Gustaf FSR89

    Hallo

    Kennt jemand von Euch das Carl Gustaf FSR89. Ich hab mir so ein Teil gekauft, aber niemand kann mir etwas über die Waffe sagen.

    Gruß

    Walter
    Angehängte Dateien

    #2
    Ändern wir also den Fluss der Informationen:
    Her mit genaueren Fotos! Was für Kaliber? Wohl 6,5x55se..., oder? Wie gut schießt es? Her mit den Infos!

    Kommentar


      #3
      Hallo nochmal

      Das FSR89 hab ich vor ein paar Tagen als Militärsportgewehr bei Sportarms gekauft. Laut deren Aussage hat es einen sehr guten Lauf. Das Kaliber ist Schwedentypisch das 6,5x55. Ich bekomme es wegen der 2/6er Regelung erst am 16.02. zu gesendet. Dann kann ich etwas über die Schussleistung sagen.

      Gruß

      Walter

      Kommentar


        #4
        Die Informationslage ist schwierig:

        Kommentar

        Lädt...
        X