SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billiges I Pad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Billiges I Pad

    Nur Mut!

    #2
    Irgendein geistig umnachteter wird schon drauf bieten.

    Kommentar


      #3
      Im amerikanischen EBAY hat einer mal einen "Glücks-Pommes" versteigert, welchen er in seinem Geländewagen fand...."er hätte ihm immer Glück gebracht, kein Unfall seitdem usw."...die haben tatsächlich draufgeboten..glaube, so um die 15 USD......

      Kommentar


        #4
        Die Amis sind eh ein Fall für sich. Die brauchen überall Aufkleber was man nicht anfassen oder irgendwas irgendwo reinstecken darf. Ich sag nur Katze zum trocknen in die Mikrowelle.

        Kommentar


          #5
          Das Ding kann ganz leicht nach Hinten losgehen.
          Weis von einer Firma die hatte Eierbecher mit Ablage für Löffel und leere Schalen so genannt, EiPad, und massive Lizenzrechtliche Probleme mit dem angebissenen Apfel bekommen. Mussten das Dingumbenennen.
          Die haben da Nulltolezanz bei so Sachen.
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
            Das Ding kann ganz leicht nach Hinten losgehen.
            Weis von einer Firma die hatte Eierbecher mit Ablage für Löffel und leere Schalen so genannt, EiPad, und massive Lizenzrechtliche Probleme mit dem angebissenen Apfel bekommen. Mussten das Dingumbenennen.
            Die haben da Nulltolezanz bei so Sachen.
            Du meinst sicher den "EiPott":
            Angehängte Dateien
            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

            Kommentar


              #7
              Danke, genau den meine ich war Pott nicht pad. Hat der Firma aber trotzdem mächtig Ärger beschert.
              Gruß aus dem Kraichgau

              Kommentar

              Lädt...
              X