SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    #2
    Guten Morgen,


    und wie habt ihr den Rutsch ins neue Jahr verdaut? Ich hab gefeiert bis um vier und war um neun schon wieder wach und konnte nicht schlafen. Zum Glück hab ich nicht viel getrunken und konnte das Mitternachts-feuerwerk miterleben. Allein in Strausberg(östlich bei Berlin) hat es bis dreiviertel eins noch geknallt. Ansonsten Allen ein frohes neues Jahr.

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!

      Das Feuerwerk habe ich trotz heftiger Bowle noch miterlebt und auch mitgemacht. Ins Bett bin ich um vier und den ersten Aufstehversuch wagte ich bereits um neun. Ein großer Fehler! Hab' dann bis jetzt weitergepennt. Mal so richtig ausschlafen tat gut! Jetzt bin ich auch wieder fit und hab' Hunger. Mache mir jetzt Eier mit Speck.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar

      Lädt...
      X