SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Wolf und Barnaul in .223 Rem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Wolf und Barnaul in .223 Rem.

    Hallo zusammen,

    kennt hier Jemand nen Internethändler, der die beiden Hersteller im Programm hat?

    Ich möcht die einfach gerne mal ausprobieren und würd mir die gern in einem Aufwasch bestellen.

    Bitte um Tipps.
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    Hier,der hat.Die schieße ich in 7,62x54 und bin damit zufrieden und da ich kein Wiederlader bin ist es mir sowieso egal solange die Mun nicht Korrosiv ist.Wie allerdings die .223 ist weis ich nicht.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      Hi,
      danke.

      Der hat Barnaul, ich werd ihn mal anschreiben.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar

      Lädt...
      X