SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milbro Mod. 22 Verschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milbro Mod. 22 Verschluss

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit eine Milbro Mod. 22 vermacht bekommen. Alles in 'nem ordentlichen Zustand, aber... der Verschluss fehlt (ein Einsatz unter dem Lauf). Hab mich dann 'n bisschen informiert und festgestellt, dass die Milbro 22 und die Diana 22 die gleiche Bauart sind. Also ab zum Büchsenhändler meines Vertrauens und fragen, ob der noch nen Verschluss hat. Das doofe ist, die beiden sind ungefähr baugleich, bis auf den Verschluss...
    Jetzt meine Frage: Hat jemand noch einen alten Verschluss für die Milbro daheim und würde ihn mir abtreten? Oder weiß jemand, wie man den Verschluss ersetzen kann?

    Würde mich über Hilfe freuen!

    #2
    Hmm, scheint tatsächlich nicht so einfach zu sein. Habe nochmal ein Bild zur Veranschaulichung angehängt: In das Loch am Schaft gehört der fehlende Einsatz (unten). Die Nase am Lauf ist der andere Teil des Verschlusses. Hat jemand einen solchen Verschluss an seinem Gewehr? Vielleicht kann ich mir den Verschluss dann über Ersatzteile anderer Waffen besorgen. Oder hat jemand eine Idee wie man einen solchen Verschluss ersetzen könnte?
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Lädt...
    X