SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K98 VIsierungsmontage Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    K98 VIsierungsmontage Problem

    Hallo! Ich bin neu hier und will gleich mal mit einem Problem ins Haus fallen Bei meinem neuen Deko K98 wollte ich heute die Visierung montieren, bekomme die Visierklappe aber trotz festen Drucks gegen die Visierfeder nicht in die entsprechende Halterung bzw. die Visierfeder nicht weit genug heruntergedrückt, als dass ich die Klappe einschieben könnte. Ein Bild füge ich an. Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben, wie ich die Visierklappe zum Einrasten in die entsprechende Halterung bekomme. Vielen Dank für alle Helfer!
    Angehängte Dateien

    #2
    Willkommen im Forum!

    Kontrolliere doch mal bitte ob du die Visierfeder weit genug nach unten durchdrücken kannst. Wenn nicht, sitzt sie nicht richtig und muß noch Richtung Schaft gedrückt werden.

    Ansonsten versuche das andere Ende vom Visier nach unten zu halten und von hinten, nach vorn in den Sitz zu schieben. Bzw. legen flach auf die Visierhülse und schiebe es dabei nach vorn, dabei mußt du es eben gegen die Feder nach unten zu drücken.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Falls , wie von Feindsender bereits beschrieben, die Visierfeder wirklich schon in ihrer hinteren Endposition im System sitzt, dann könnte noch Fett/Schmutz/ein Fremdkörper unter der Feder diese blockieren => kontrollieren !

      Hast Du das Visier selbst ausgebaut oder fehlte es an Deinem Deko-Gewehr?
      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
      , aktueller denn je)

      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

      Kommentar


        #4
        Hallo! Vielen Dank für die Tipps. Das Visier fehlte im Kaufzustand, nur die Klappe war dabei. Werde berichten, ob ich Erfolg hatte

        Kommentar


          #5
          Ja also es lies sich in der Tat ein wenig Dreck entfernen, so dass die Visierfeder schon etwas besser in ihre Halterung passt. Vielleicht mla ganz dumm gefragt: Wieviel mm. muss sie am hinteren Ende unter der Abdeckung verschwinden? Oder bleibt sie zu 100% sichtbar? (So könnt ich abschätzen, ob ich noch weiterpuhlen muss)

          Kommentar

          Lädt...
          X