SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P220 Abzugproblem nach Komplettreinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    P220 Abzugproblem nach Komplettreinigung

    Hallo zusammen

    Ich habe gestert meine P220 komplett auseinander genommen und gereinigt. Nunja seit da habe ich ein Problem mit dem Abzug, hier mal was mir dabei aufgefallen ist, vielleicht könnt ihr mir ja sagen auf was ich achten muss:


    1. Es wurden keine neuen Teile an der Waffe angebracht

    2. Wenn ich die recht Griffschale fest anziehe, geht die Waffe bis zum Druckpunkt, wird dann extrem kratzig und hart und löst dann den Hammer aus. Es scheint als ob ein Problem mit der Spannvorrichtung die vom Griffstück zum "Schieber" geht. Irgendwie knackt die Waffe auch...

    3. Wenn ich Druckpunkt fasse und dann langsam weiterziehe, fällt der Abzug durch, also heisst, wo es früher den Hammer löste, gibt es jetzt ein knacken, der Abzug löst sich weiter und mann muss "streng" weiterziehen bis sich der Hammer dann an einem anderen Druckpunkt löst...

    Gerne füge ich dem heute Abend noch Fotos zu, gestern wurde es schlussendlich dann leider wirklich zu spät, ich werde heute die Pistole nochmals komplett auseinander nehmen und schauen ob ich was herausfinde... Tips nehme ich aber schon jetzt gerne zu Kenntniss....

    #2
    Dann zieh die Griffschale mal etwas lockerer an... Mag meine 226 auch nicht, wenn ich die Schrauben bis zum Anschlag andübel!

    Ansonsten -> Büchsenmacher!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Dann zieh die Griffschale mal etwas lockerer an... Mag meine 226 auch nicht, wenn ich die Schrauben bis zum Anschlag andübel!
      Ja, das ist möglich. Lös mal die rechte Griffschale und schau, wie es dann ist. Es könnte an der Feder der Abzugsstange liegen. Bist du dir sicher, dass du alles richtig bzw. richtig herum wieder eingesetzt hast?

      Kennst du das Baujahr?

      Gruß

      Travis
      Zuletzt geändert von Travis; 24.11.2011, 07:27. Grund: ,
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #4
        hey hey, problem ist gelöst. Anscheinend hat sich die Griffschale etwas verzogen und lag auf der Feder auf... etwas feilen hat das problem gelöst ;-)

        Danke für eure Hilfe.

        Kommentar

        Lädt...
        X