SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voere Titan II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Voere Titan II

    Hallo,

    habe mir am Sonntag Voere Titan II gegönnt. Es ist ein Jagd-Match mit 18,5mm Laufende und einer Picatinny-Schiene. Die Waffe ist im Kaliber 6,5x55SE und wurde jagdlich eingesetzt. Leider muss das schöne Gewehr, Bilder kommen am Abend, die nächsten Wochen beim Händler verbringen, weil ich erst am 20.11.2011 wieder darf... Na ja, eigentlich darf ich dann nicht mehr.

    Da das Netz sich bezüglich der Waffe äußerst schweigsam zeigt und nur im amerikanischen Foren klein bisschen darüber steht, frage ich hier in die Runde, ob jemand Infos darüber hat?

    Grüße, Andreas
Lädt...
X