SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zieloptik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zieloptik

    Moin moin,
    habe nur eine Frage. Kann eine Zieloptik stark reflektieren, das ein Scharfschütze von weiten gesehen werden kann?

    Habe ausser online Spielen mit Waffen nix am Hut, daher kein Plan.
    Gruß
    nurkurz

    #2
    Vielkürzer: Sie kann !
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Deshalb: Wabenfilter drauf !!!
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Zitat von nurkurz Beitrag anzeigen
        Moin moin,
        habe nur eine Frage. Kann eine Zieloptik stark reflektieren, das ein Scharfschütze von weiten gesehen werden kann?

        Habe ausser online Spielen mit Waffen nix am Hut, daher kein Plan.
        Gruß
        nurkurz


        battlefield 3 oder?^^

        dazu muss ich sagen das natürlich nur in nem bestimmten Winkel zu der Sonne das Glaß reflektieren kann, im Winter wenn die Sonne niedrig steht kann dies öfter vorkommen aber im Sommer wenn die Sonne in der Regel von oben scheint kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es so oft vorkommt. Höchstens wenn man oben aufm Berg sitzt und unten ins Tal schiesst.

        Wobei selbst dann die Wahrscheinlichkeit das derjenige auf den gezielt wird das sieht sehr gering ist da schon viele faktoren zusammen spielen müssten damit alles vom Lichteinfall aufs Glaß und der reflektion zum Ziel stimmt.

        Da die ZF's in der Regel ne gewölbte Linse haben steigt die Wahrscheinlichkeit sicherlich nochmal, aber ein professioneller Scharfschütze hat in der Regel sowieso einen Schutz vorm Glaß :P

        so, nun hab ich wahrscheinlich genug unsinn geredet
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar

        Lädt...
        X