SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SL 8 NEU für 1490 euros?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SL 8 NEU für 1490 euros?

    Hi leutlis!

    da meine grüne WBK in Arbeit ist und es bei mir unbedingt eine SL 8 als erstes Prachstück werden soll, stellt sich bei mir die Frage wo ich sie mir kaufen soll.

    Durch Vereinsmitglieder bei meinem SV habe ich mitbekommen dass ich das gute Stück mit Rabatt so für ca. 1670 € erwerben könnte beim nächsten Waffenhändler, bei Frankonia kostet sie ja 1800€.

    Nach ein bissle suchen im WWW habe ich des gute Stück für 1490€ bei -> euroshot.de als NEU gefunden (wäre auch net sooo weit zu fahren für mich).

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop, evtl. schon mal was erworben oder was auch immer?

    Mir kommt der Preis einfach suspekt vor deswegen meine Frage.

    Liebe Grüsse
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    #2
    euroshot.de müsste Hr. Bek mit dem HTH Systembau sein.

    Imho kein Problem dort zu kaufen.

    Der Preis ist "knackig", mit aktuellem EK ist der nicht zu halten.

    Ruf doch da an oder mail.

    Ich denke, da das SL8 jetzt nicht " so der Renner" ist.....ggf. liegt das Teil halt rum, und jetzt gehts drum, es los zu werden...............

    Kommentar


      #3
      sorry, Fehler vom Amt

      Kommentar


        #4
        Warum geht es ums loswerden?

        Kommentar


          #5
          Habe ich ja nur vermutet...weil die SL8 Nachfrage quasi NICHT vorhanden ist

          Kommentar


            #6
            Servus !

            Ich habe bei eGun ein SL8 in grau, mit orig. Tasche, Werkzeug, 5 Magazinen, ein bischen Zubehör und 920 Schuss PMC für 680 € (wirklich sehr guter Zustand) ersteigert.

            Ehrlich gesagt, MEHR würde ich dafür auch nicht ausgeben. Für 1.500 Euro gibts sicherlich bessere/schönere Gewehre, aber jeder so, wie er es will.

            Das war im März oder April diesen Jahres.

            Seitdem habe ich 3 oder 4 x damit geschossen, der Junior deutlich öfter.

            Und nächsten Monat hat er Geburtstag. Da bekommt er es als Geburtstagsgeschenk !

            Ich würde mich da nach einem gebrauchten Gewehr umschaun, die gibt´s zuhauf für "kleines Geld".

            Kommentar


              #7
              Warum ein SL8?
              Nostalgie?

              Für dieses Geld gibt es weitaus bessere SL in .223 Rem..
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #8
                Das SL8 ist kein schlechtes Gewehr. Es ist halt nur... ähm... etwas Unansehnlich
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #9
                  ja, das zum einen.

                  Zum anderen.......es bietet auch nicht "die" Möglichkeiten, es anzupassen wie z.b. ein AR15, was dazu noch günstiger (1380€) wäre.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                    Warum ein SL8?
                    Nostalgie?

                    Für dieses Geld gibt es weitaus bessere SL in .223 Rem..

                    Weil mir diese ganzen ich nenne es mal 0815 M4 etc. Nachbauten nicht wirklich gefallen.

                    Das SL 8 ist für mich von der Optik einfach 1A, und man kann sogar noch mehr draus machen wie auch hier im Forum schon gezeigt wurde.

                    Und zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

                    Liebe Grüsse
                    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                    (Volker Pispers)

                    Kommentar


                      #11
                      Kann ich verstehen.

                      Kommentar


                        #12
                        sicher gibts was anderes als ein SL8

                        aber mit nem SL8 fällt man auf

                        Gruß
                        Sasch

                        der ein SL8 und was anderes hat

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Das SL8 ist kein schlechtes Gewehr. Es ist halt nur... ähm... etwas Unansehnlich
                          Über Geschmack lässt sich streiten. Ich find das SL8 sehr ansehnlich. Aber nur in den gepimpten Versionen (wie von Michael). Die reguläre Kaufvariante ist in der Tat hässlich, pfui-gagga!
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            #14
                            Nun ja, das SL8 kam zu einer Zeit auf den Markt, in der auch nur pfui-gagga erlaubt war.
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #15
                              Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!

                              Das Ding ist im Originalzustand hässlich wie die Nacht, darüber braucht man eigentlich gar nicht diskutieren. Warum das so notwendig war, hat Jens schon geschrieben, die Waffe kam zu der Zeit auf den Markt, als man dank des alten §37 die Waffen so gruselig verschandeln musste! Der Hersteller hat nach Wegfall dieses Paragrafen nicht reagiert, daher wird die Waffe auch heute noch mit der gewöhnungsbedürftigen "Verkleidung" ausgeliefert.

                              Der Zubehörmarkt bietet heutzutage glücklicherweise einige Alternativen, damit das Gewehr eben nicht mehr wie auf meinem ersten Bild aussieht. Hier kann jeder nach Lust und Laune basteln, ob man das möchte, ist jedem selber überlassen.

                              Mir gefällt mein Gewehr und ich möchte es nicht mehr hergeben oder gegen ein anderes Gewehr eintauschen.

                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X