SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie löst man einen A2-Hinterschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie löst man einen A2-Hinterschaft?

    Hallo Freunde,
    hab ich mich einen gebrauchten Schiebeschaft für´s AR15 auf egon geschossen.

    Wie aber löse ich den A2-Schaft?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    Hallo,

    Das geht ganz einfach. Einfach nur eine Schraube lösen, die die Schulterstütze mit dem Buffer tube verbindet und die Schulterstütze nach hinten abziehen. Dann hängt nur noch die Buffer tube am lower receiver, die du abschrauben musst, denn die Buffer tube des Schubschaftes sieht anders aus, als die des feststehenden Schaftes. (Entschuldigung für das "Denglish", aber das sind ja schon fast "stehende Begriffe").

    Hier ein Video, wo es erklärt wird.

    Replacing the buttstock on an AR-15 is easy when you have the know-how. In this presentation, Larry Potterfield, Founder and CEO of MidwayUSA, demonstrates t...


    Gruß

    Vincent

    Kommentar


      #3
      und ne andere Feder + Buffer brauchst du auch...schon macht das Gewehr nur noch 1 Schuss............

      Kommentar


        #4
        Hi,
        der Buffer-Tube ist mit dabei, aber ob da ne Feder bei ist weiß ich nicht.

        Das werd ich spätestens Dienstag wissen.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ...

          Hier ein Video, wo es erklärt wird.

          Replacing the buttstock on an AR-15 is easy when you have the know-how. In this presentation, Larry Potterfield, Founder and CEO of MidwayUSA, demonstrates t...


          Gruß

          Vincent


          Hi,
          super,
          und wirklich total einfach.

          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #6
            Ok guys,
            here I go again.

            Ich habe günstig einen verschiebbaren Hinterschaft bekommen.

            Wie der A2 Schaft weggeht ist mir - dank Euch - jetzt klar.

            Nun frage ich mich wie man den Schiebeschaft festmacht.

            Es handelt sich um eine Schmeisser Ultramatch, der Schiebeschaft ist von einem M4 / M5 - Schmeisser.
            Es ist nur der Schaft und die "Röhre" (Buffer Tube???) mit der großen Hakenschlüsselmutter.


            Gruß,
            L.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Die Tube des A2 entfernen.............und dann die Tube des Einschubschaftes montieren............

              Deine Ultra Match haste ja noch nicht......also, ausser du willst UNBEDINGT selber basteln, schick den Einschub schaft her.

              Kommentar


                #8
                Hi Matthias,
                ich bring ihn mit wenn es soweit ist.
                Ich denke man muss den Tube einschrauben und dann mit der Hakenmutter kontern, oder?

                Kannst es mir dann ja einfach erklären, dann kann ich Beides ausprobieren.

                Die Feder usw. passt also?


                Gruß,
                L.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #9
                  Nein, du brauchst ne Car. Feder und nen Car. Buffer für den Einschubschaft

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X