SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pimp your Rem 700

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pimp your Rem 700

    Habe gerade die Info erhalten, das wir einige der neuen TAC21
    Umbausätze fürs Rem 700 SA( .308) bekommen werden.
    Diese enthalten den Rahmen und der Vorderschaft, und ermöglichen ein freies Schwingen des Laufes,
    sowie Montage von AR15 Griffen und Hinterschäften
    Geliefert werden die Umbausätze inkl. 1x 10RD Magazin und 1x5RD Magazin.
    Es werden die Magazine vom AICS verwendet.



    Preislich, inkl. Magazin werden wir bei 950€-1000€ liegen.

    Viele werden wir nicht bekommen, bei Interesse/Fragen einfach Email an:

    info@hornerarms.de
    Angehängte Dateien

    #2
    Sieht ja schon Geil aus, wa... Erinnert mich ein wenig an das vor kurzem erschienene Ragnarök.

    Nur der Preis ist ziehmlich saftig
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #3
      ja, leider.
      Wobei die Magazine schon 160€ kosten.................

      Kommentar


        #4
        Aus was sind die, Titan?
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
          Aus was sind die, Titan?
          USA Preis ist umgerechnet etwa 600 Euro, darauf kommen 19 % EuSt, sowie der Zoll. Die Frachtkosten aus den USA nach Deutschland, sowie Kosten für die Ausfuhrgenehmigung.

          Der Händler muss in Vorkasse gehen und trägt das Risiko alleine, zudem will (und muss) er auch noch was dabei verdienen, ansonsten kann er nicht davon leben.

          Von dem Standpunkt aus betrachtet, finde ich das Angebot von Matthias preislich nicht gerade "erschreckend", eher realistisch. Wenn ich denke, dass der Händler sich auch noch mit der ganzen Abwicklung beschäftigen muss, die Fahrt und das Getue am zuständigen Zollamt, usw. Dann gönne ich ihm gerne die paar Euro Gewinn, reich wird er damit definitiv nicht.

          Mir fehlt leider die passende Remington 700 dazu (oder soll ich sagen zum Glück! ), denn mir gefällt das Schaft Chassis ausgezeichnet!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Ich meinte jetzt eigentlich nur mal die Magazine. Gefallen würds mir ja auch aber dafür das es nur ne Spielerei wär?
            Natürlich, wenns Geld da wär, aber bei meinem momentan bescheidenen Gehalt nicht
            Das für den hohen Preis der Händler nicht viel kann ist mir klar, sollte auch keine Kritik an ihm sein.
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
              Mir fehlt leider die passende Remington 700 dazu (oder soll ich sagen zum Glück! ), denn mir gefällt das Schaft Chassis ausgezeichnet!

              Gruß

              Michael


              Da muss ich dich leider enttäuschen...ich habe auch ein paar Fabrikneue Rem700 Systeme bekommen...die werden dann wohl in die Chassis wandern....komplettiert mit nem LW-Lauf.

              Ich werde mir ne .260 Rem bauen...........

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                Ich meinte jetzt eigentlich nur mal die Magazine. Gefallen würds mir ja auch aber dafür das es nur ne Spielerei wär?
                Natürlich, wenns Geld da wär, aber bei meinem momentan bescheidenen Gehalt nicht
                Das für den hohen Preis der Händler nicht viel kann ist mir klar, sollte auch keine Kritik an ihm sein.
                Gut, ggf. Blöd von mir geschrieben.

                160€ kosten das MagazinSET aus 1x 10RD Magazin und 1x5RD Magazin.

                Die Mags für das AICS System sind leider so teuer.

                Ich hatte mal ein Magazinsystem zum Nachrüsten auf Basis der GMAG im Kopf....aber das ist aufgrund geringer zu erwartender Nachfrage erstmal auf Eis gelegt worden..mal schauen, ggf. pack ich das im Herbst mal wieder an...wenn paar der anderen Projekte fertig sined.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
                  Da muss ich dich leider enttäuschen...ich habe auch ein paar Fabrikneue Rem700 Systeme bekommen...die werden dann wohl in die Chassis wandern....komplettiert mit nem LW-Lauf.

                  Ich werde mir ne .260 Rem bauen...........

                  Hört sich durchaus interessant an, wobei ich waffen- und geldtechnisch in der nächsten Zeit erst mal verplant bin. Ich muss demnächst die Springfield M1A bezahlen, danach muss ich mich wieder eine ganze Weile wohl verhalten und sparen. Einen Voreintrag Repetierflinte habe ich auch noch zu "erfüllen".
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    Naja, aber das sind ja auch schöne Ausgaben............

                    Kommentar


                      #11
                      Das Teil sieht einfach geil aus! Haben muss!!!! PN ist unterwegs.

                      Kommentar


                        #12
                        als Info an alle.............die Lieferung ist unterwegs, und es sind zum Glück alle (leider für die anderen!) Chassis bereits verkauft.

                        Aufgrund dessen, das wir da jedesmal ne gewisse Abnahmemenge haben, und die Kollegen in Canada noch frecher als die US-Kollegen beim Porto hinlangen, werden wir vermutlich KEINE weiteren Bestellen.

                        Bei den jetzigen werden wir nach den tollen Versandkosten, sowie Zoll und Steuern ganze 42,80€ pro Stück verdienen...........da kann ich es auch lassen und HAR-15 bauen!

                        Kommentar


                          #13
                          Da letztes Mal noch paar Anfragen gekommen sind, aber ich leider die PM gelöscht habe.

                          Wir haben wieder welche der TAC 21 bekommen, aber wohl das letzte Mal. Es soll nen neuen Importeur geben....der hat Preise von 899€ "nackt" ohne Magazine und 119€ je 5 Schuss Magazin genannt!

                          daher noch schnell zugreifen und im Vergleich dazu über 200€ sparen!

                          TAC 21 Chassis inkl. 2x 5 Schuss Magazin für 900€, solange Vorrat reicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Verzeih meine Unwissenheit, aber das ist der Kasten für´s System und die Abzugsgruppe, sowie der Vorderschaft und Magazin ?

                            Sniperstock und AR Griff sind extra ? + natürlich Rem 700.

                            Alles zu selberbasteln ?

                            Ich schließe mich meinen Vorrednern an: sieht Spitze aus
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              #15
                              Jup, AR15 Schaft und Griff, dann ist gut.

                              Wobei wir schon nen A2 Griff mitliefern.

                              Ansonsten ist durch die Montagerail auf dem System schon ne 20MOA Schiene vorhanden, die ja sonst auch wieder extra kostet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X