SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abzugstuning H&K P30L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzugstuning H&K P30L

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit um bei der P30 etwas am Abzug zu ändern? der ist sowas von hart, und bei H&K braucht man gar keine Fragen stellen! Die sind sowas von unfreundlich, ich denke da muß man erst zwei bis drei Container Waffen abnehmen um Hilfe zu bekommen!

    LG.Thomas
    P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
    DSB & BDS

    #2
    Spät...aber eine Antwort ;-)

    Also ich hatte eine P30, die haben wir uns dann auch vorgeknöpft. Es gibt da eigentlich nur eine Methode, denn wenn Du mal den Abzug ohne Schlitten betätigst, dann wirst Du evtl. feststellen, daß der gar nicht SO übel ist. Je nun, wir haben dann einfach die Feder der Schlagbolzensicherung weicher gestellt ( unter Hitze ) Sollte aber jemand machen, der davon Ahnung hat. Danach ging der Abzu erheblich besser. Ich habe mich aber letztendlich von der P30 getrennt, daß sie als Sportpistole mit dem kurzen Lauf niw wirklich mithalten konnte. Schieße jetzt eine CZ 75B Omega - und bin glücklich damit!

    Cheers!

    Axel

    Kommentar

    Lädt...
    X