SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Museum Schloss Ebelsberg bei Linz.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Museum Schloss Ebelsberg bei Linz.

    Ich biete an eine private Führung durch die Waffensammlung am Montag 6.6.2011.um ca 10h.

    Ganz geringe Kosten.

    Piet

    #2
    Leider ist die Ankündigung für Leute mit längerem Anreiseweg etwas kurzfristig, aber ansonsten eine schöne Initiative.

    Kommentar


      #3
      ?

      Das ist wiederholbar.
      Möglichst für mehrere Teilnehmer und ich muss mich an der Freizeit des Professors richten.Bei länger in der Zukunft ist er flexibel.

      Piet

      Kommentar


        #4
        Interesse definitiv. Allerdings benötige ich auch mehr Vorlauf, damit ich Termine umlegen kann.
        Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

        Kommentar


          #5
          Nur damit Ihr wißt, worum es geht!

          Nicht, daß jemand eine Gemäldesammlung erwartet und bitter entäuscht wird
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar

          Lädt...
          X