SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist wieder so weit !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist wieder so weit !

    Frohe Ostarn alle zusammen !
    Angehängte Dateien
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    #2
    @Gunner

    Bitte Ostern nicht verniedlichen, das ist eine wirklich ernste Angelegenheit und genau genommen, Stress pur! Von wegen "lockeres, verlängertes Wochenende", da hätte man auch arbeiten gehen können...

    Geht bereits am Donnerstag Abend mit Umtrunk los und führt zum ersten Grillwahnsinn am Karfreitag - Horden von Bekannten fallen samt Kindern bei einem zu Hause ein und verwüsten Wohnung und Grundstück. Dazu kommt gnadenlose Beschallung mit Heavy Metal Musik aus Autos, die vielleicht auf den ersten Blick niedlich wirken, es aber gar nicht sind... Am kommenden Tag wollen die Kinder trotzdem beschäftigt werden, außerdem muss man ja den Saustall aufräumen, damit man am Ostersonntag wieder grillen kann. Schwerer Kopf als Ausrede zählt da einfach nicht.

    Und Montag ist auch noch frei... Mann, Mann, Mann.

    Schöne Ostertage aus dem sonnigen Franken!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Moin Michael,

      auf Bild................. is da ned einer der üblichen Verdächtigen ?????????????ß

      ( Fleischi ??? )
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
        Moin Michael,

        auf Bild................. is da ned einer der üblichen Verdächtigen ?????????????ß

        ( Fleischi ??? )

        Fleischi und seine Freundin habe ich "unzensiert" gelassen, die restlichen Bilder habe ich ein wenig zensiert, wir wollen ja nicht übertreiben... Die Dichte an Legalwaffenbesitzern und (darf ich das überhaupt schreiben? ) aus "Glaubensgemeinschaften-Ausgetretenen" ist hoch.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hej Michael,

          bist Du auch ne Nachteule ?

          Die Dichte an LWB wüd mich genauso wenig störn wie die der " Glaube................ " Du weißt schon , was ich mein ?

          Ich aber dürfte, ohne meinen Arbeitsplatz zu verliern, ned aus der Kirche austreten............

          heißt aber ned, daß ich zu allem Ja und Amen sag, was da so kundgetan wird, bin ja eh evangelisch hähähähä
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Ich wünsche allen ein frohes Osterfest,zum Grillen ist ja Top Wetter!
            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              Hej Michael,

              bist Du auch ne Nachteule ?
              Wenn es meine Möglichkeiten zulassen - Ja! Sagen wir so, ich bin es gewohnt, mit wenig Schlaf auszukommen.


              Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
              Die Dichte an LWB wüd mich genauso wenig störn wie die der " Glaube................ " Du weißt schon , was ich mein ?

              Ich aber dürfte, ohne meinen Arbeitsplatz zu verliern, ned aus der Kirche austreten............

              heißt aber ned, daß ich zu allem Ja und Amen sag, was da so kundgetan wird, bin ja eh evangelisch hähähähä
              War von meiner Seite nicht negativ gemeint, eher eine sachliche Zustandsbeschreibung. Für mich gilt in der Hinsicht, wie bei so vielem, "Leben und Leben lassen", bzw. frei nach dem alten Fritz: "Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden."

              Beste Grüße

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Moin Michael,

                keine Bange, ich hab da auch nix negativ aufgefaßt.

                Leben und leben lassen, und auch mal fünfe grade sein lassen......... ging vieles einfacher und leichter in unserem Lande
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar

                Lädt...
                X