SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OA-15-M4 Tragegriff Schrauben !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    OA-15-M4 Tragegriff Schrauben !

    Hallo,

    wer kann mir bitte sagen wie ich den Tragegriff runterbekommen, die 2 Schrauben gehen so schwer auf, die haben ganz kleine Schrauben in der Mitte der großen Schrauben drinnen, sind das Sicherungsschrauben ?

    Braucht man da ein spezial Werkzeug ?

    Danke !
    Angehängte Dateien

    #2
    Nimm einen Schraubendreher zuhilfe. Meiner ging damals auch nur mit zuhilfenahme eines Schraubendrehers auf.

    Gruß David

    Kommentar


      #3
      Ok danke, also das sind dann keine Sicherungsschrauben, kann ich beruhigt drehen ! danke dir !

      Kommentar

      Lädt...
      X