SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import aus USA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Import aus USA

    Hallo Leute,

    hat schon jemand mal ein Magazin oder Teile davon aus den USA importiert oder hat Ahnung, wie das läuft mit Zoll, Einfuhrbestimmungen etc ?

    Nehme alles an Info

    DAnke
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    #2
    Jupp. Ich hab mal bei Brownells was bestellt. Und wenns noch so billig ist drüben. Bringt gar nix. Das einzige, was sich mal gelohnt hat, war ein Holster. Das wurde in einem Brief versandt und kam direkt heim.

    Beim Paket zahlst du den Preis, den Versand (bis hier hin gehts noch, wenns nicht unbedingt eine bekloppte Versandart ist). Dauert in jedem Fall ewig.

    Dann zahlst du Einfuhrumsatzsteuer von 19% vom Einfuhrwert wenn er über 22 EUR ist. Über 150 EUR Wert zahlst du noch zusätzlich Zoll.

    Oberdrein mußte ich noch 25 km fahren, um das Zeugs vom Hauptzollamt abzuholen. Da ist nix mit Heimschicken.

    Und komm nicht auf die Idee es umzutauschen und zurückzuschicken.

    Kommentar


      #3
      Hej Mounty,

      danke für die Info, aber dann hats sichs erledigt.

      Dann meß ich mir die Teile aus, die ich brauch, und dreh sie mir selbst, dasselbe werd ich mit dem Zuführer machen.

      Naja, hätt ja auch mal was einfach sein können...........
      MfG aus der schönen Pfalz

      Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
      Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

      "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

      Kommentar


        #4
        ist es nicht sogar so, dass man mit dem Export von Magazinen je nach dem
        sowieso Probleme hat (also das Problem ist hier die Gesetzgebung in den USA)
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #5
          Bevor ich da ohne Not Probleme krieg, laß ichs lieber bleiben und probier selber, da was hinzubekommen.

          Vlt klappts sogar
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar

          Lädt...
          X