PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laborierung S&B 8x57IS


David
3. February 2011, 15:34
Hi,

da ich mehr und mehr leere 8x57IS Hülsen von S&B horte, stellt sich mir langsam die Frage diese bei entsprechender Stückzahl Wiederladen zu lassen. Momentan sind es knapp 100 leere Hülsen, alles ein Los. Klar ist noch etwas zu wenig aber es kommen ja noch ein paar dazu;). Was mich jetzt interessieren würde wäre, ob ein gewerblicher Wiederlader mir in ungefähr die Laborierung der S&B aus der Schütte Packung daraus herstellen könnte? Die laufen wirklich sehr gut aus meinem 98 und abgesehen vom Preis bin ich damit wirklich zufrieden. Anlegen, zielen, treffen, besser geht es fast nicht mehr. Was würde in etwa der Schuss kosten und ab welcher Menge lohnt es sich wirklich? Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin aber vieleicht kann mir das jemand beantworten? Solange sammle ich noch fleißig die leeren Hülsen:)

Gruß David

stefan
3. February 2011, 22:21
Moin

Der Herr Diehl: http://www.wiederlader-diehl.de/ macht das.

stefan