SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manurhin .357er als Gebrauchtkauf sinnvoll ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manurhin .357er als Gebrauchtkauf sinnvoll ???

    hallo Sportfreunde,

    ich benötige mal Eure Hilfe und Erfahrungen. Mitte Februar steht bei mir der Kauf eines .357ers an, und mir geht es in erster Linie nur darum, den Eintrag nicht verfallen zu lassen.
    Daher solls dem Familienfrieden zuliebe erstmal ein Gebrauchter sein.
    Nun hat mein mir einen Manurhin auf Basis Ruger in 6 zoll angeboten. Kennt Ihr so etwas schon ? Taugt das was ?
    Preis wäre 300eu.

    Danke im Voraus für Eure Tipps.

    Hier mal die Fotos :
    Angehängte Dateien
    Gruss Mario !!!

    #2
    Ich schiesse seit Jahren den GP100 von Ruger, das solideste, was ich an Revolvern bislang in der Hand hatte!Mit Manurhin kannste nix falschmachen!!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Ich besitze seit 1978 einen Ruger security six.Der schießt heute noch wie am ersten Tag.
      Mit dem Manurhin auf Ruger Basis machst du sicherlich keinen schlechten Kauf.
      Gruß Kango

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten, hab das gute Stück reservieren lassen, nun isser gekauft ...
        Gruss Mario !!!

        Kommentar


          #5
          so, hatte letzten freitag grosseinkauf, natürlich ohne frau und bei meinem weapon-dealer ...
          das gute stück wurde am samstag und sonntag reichlich eingeschossen, der altbesitzer, ein Dr. so und so, hatte nach einer trommel mit .357er keine lust mehr, von .38ern hatte der noch nix gehört.
          das teil schiesst sehr präzise, wohlgemerkt mit .38spezi wc, beim nächsten besuch gibts nen schussbild. es klappert nix, alles schliesst sehr straff. bin also nicht enttäuscht worden !!!
          Angehängte Dateien
          Gruss Mario !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X