SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!!!

    Hallo, bin mal bei euch eingestiegen, scheint mir auch ein interessantes Forum für mich zu sein. Bin knapp über 40 und bin sehr aktiv (2. Vorsitzender und Aktionsmanager), was unsere „RAG Schießen“ angeht. Dazu nehme ich auch oftmals an DVags teil. Auslandseinsätze z. Z. nicht. Stehe gerne für Fragen zur Verfügung, möchte aber nicht alles, der Öffentlichkeit preisgeben, was RAG und DVags betrifft, aber gerne.
    Euer kittede
    Angehängte Dateien
    Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
    Karlheinz Deschner
    Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
    Ich
    "semper communis"

    #2
    Hallo kittede,

    ein herzliches Willkommen im Forum! Es wird dir hier sicherlich bei uns gefallen

    Gruß MG42Freund

    Kommentar


      #3
      Hallo kittede,

      habe Deine interessanten Beiträge schon im Waffenboard gelesen. Schön, daß Du Dich auch hier angemeldet hast. Herzlich willkommen!

      Gruß,

      Bernhard

      Kommentar


        #4
        Hallo kittede,

        auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum!


        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Hallo im Forum

          nebst den Sammlern ist es auch toll wenn auch mal "Praktiker" den Weg ins Forum finden.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #6
            Ein herzliches "Hallo Kamerad!" auch von mir!



            Schön, dass es doch immer noch eine Menge Leute gibt, die sich wie ich auch noch nach der aktiven Dienstzeit im VdRBw engagieren!

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar


              #7
              Hi

              MfG Besu

              Kommentar


                #8
                Hallo Kittede,

                da ich mich nicht sooo oft hier im Forum bewege,
                erst jetzt ein herzliches Willkommen von mir.

                Stabsfeld

                Kommentar


                  #9
                  RAG'en aller Länder, vereinigt Euch!

                  Ein kameradschaftliches Hallo aus der Nachbarschaft im Ruhrpott

                  vom Gunner
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X