SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Waffe von Heckler&Koch gegen die Taliban

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Waffe von Heckler&Koch gegen die Taliban

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    Sie ist präzise wie ein Gewehr und tödlich wie eine Mörsergranate – und angeblich die neue Wunderwaffe im Kampf gegen die Taliban!?

    Ein neuer Granatwerfer soll die Entscheidung auf dem Schlachtfeld Afghanistan herbeiführen.

    Das Modell heißt „XM25 Individual Airburst Weapon System”, wurde von den Firmen Heckler&Koch und Alliant Techsystems entwickelt.
    HK ist sicherlich gut, aber ob das nun noch den Amis zum glorreichen Sieg verhilft, träume sind schäume
    Zuletzt geändert von Wallmeister; 15.12.2010, 19:21.
    MkG.
    Wallmeister

    #2
    Es sind sicherlich wichtigere Dinge nötig, um den Konflikt in Afghanistan zu beenden, als das XM 25!
    Glorreiche Siege sind mir unbekannt!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      So ist es!
      In der Realität verläuft eben nicht so vieles wie in Hollywood...
      MkG.
      Wallmeister

      Kommentar


        #4
        Ein Krieg weit von Deutschland entfernt wird benutzt um Waffen zu testen und man schwafelt von "Wunderwaffen" die den Krieg entscheiden!

        Manchmal wiederholt sich Geschichte wohl doch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von nasir0815 Beitrag anzeigen
          Ein Krieg weit von Deutschland entfernt wird benutzt um Waffen zu testen und man schwafelt von "Wunderwaffen" die den Krieg entscheiden!

          Manchmal wiederholt sich Geschichte wohl doch.
          Naja nicht nur als Training Area. Hier sterben Leute für eine verwirrte Politik!!
          Wer die Wahl hat, sofort den AE verweigern. Habe selbst einen guten Kameraden, ist SAZ12 und seit Kunduz ziemlich verändert. Erspart euch das, es ist kein Spiel...
          MkG.
          Wallmeister

          Kommentar


            #6
            Wenn ich mich entscheide, Soldat zu werden, sei es BS oder SaZ, dann ergreife ich einen Beruf wie keinen anderen.Unter Umständen muss ich töten oder werde getötet.Ich leiste einen Eid, dieses Land und seine Interessen tapfer zu verteidigen auf Basis der Verfassung und einer demokratisch gewählten Regierung.Nicht mehr und nicht weniger!Wenn mich der Auftrag ins Ausland schickt, egal wohin, dann habe ich zu folgen, ohne wenn und aber.Nicht ich entscheide, wo die Interessen unseres Landes wahrgenommen werden, sondern das Primat der Politik!
            Jedoch zur Verweigerung eines Auslandeinsatzes aufzurufen,halte ich wohlmeinend für grenzwertig!
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              bitte back to topic !
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                Moin

                Neue Waffe von HK ist u.U. der falsche Name für den Thread.
                Seit 2005 im Erprobungszustand, bedeuted eine Entwicklungszeit von min. 10a Vorlauf.

                Das bedeuted, bereits 1995 arbeitete man mit wahrscheinlich 8088ger Prozessoren, die mit Sicherheit die aktuelle Wahl sind, an der Idee. Also über 20 Jahre alt und bald wieder einmel gut.

                Neu.?

                Was wolltest Du, Wallmeister, damit eigentlich schreiben.?
                Nurmalso, das ich es auch verstehe.

                Populistische Themen, ohne technischen Bezug sind hier prinzipiell kurzlebig.

                stefan
                Zuletzt geändert von stefan; 19.12.2010, 20:46. Grund: RS
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar


                  #9
                  Also, wenn dieses System nun eingeführt wird... Ist es somit eine neue Waffe im Bestand der US Streitkräfte!

                  Das obere Mag ist eine zivile Version aus den USA. Das was ich meinte, hatte Ähnlichkeit mit diesem hier http://www.militaryphotos.net/forums...mm-Big-Brother

                  Nur ohne Verstrebungen, Beschriftung und als kastenform wie das Stahl 20er...

                  grauwolf@ Kadavergehorsam kurz gefasst... Over&out^^
                  Zuletzt geändert von Wallmeister; 19.12.2010, 09:20.
                  MkG.
                  Wallmeister

                  Kommentar


                    #10
                    dann wäre ja alles geklärt - und zu
                    "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                    Zitat von Kerkermeister
                    Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X