SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Picture - Boston- Drug war in Rio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Big Picture - Boston- Drug war in Rio

    Nette Bilder. Und ich beschwer mich über FFM

    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    #2
    Na bravo.
    Saubere Zustände dort.
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    Kommentar


      #3
      Mal so nebenbei, Bild 39, bzw. der Inhalt hat was
      Angehängte Dateien
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #4
        Da unten geht die Post ab. Die bekommen das allerdings nie wirklich in den Griff. Es kommen immer neue Drogis nach, denn damit macht man dort das große Geld

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          mehr Bilder

          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Respekt den Fotografen die sich dort hinein wagen.
            Angehängte Dateien
            Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
            Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
            Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
            dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
            (Theodor Körner 1791-1813)

            DIE GRÜNEN NEIN DANKE
            Direkte Demokratie
            Ich bin Tolerant

            Kommentar


              #7
              interessant finde ich in diesem Zusammenhang
              bei der Bilderserie vom "Boston"
              den chilenischen Polizeikarabiner
              hatte ich noch nicht gekannt.
              Angehängte Dateien
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #8
                chilenischen Polizeikarabiner
                das ist kein

                FAMAE Carabina Táctica CT.30

                sondern ein

                Taurus CT.30


                btw:
                hab auch gerade gelesen, das FAMAE Lizensnehmer von SIG ist. Interessant; ist aber trotzdem ein Taurus
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #9
                  danke für den Hinweis,
                  war schon sicher, dass das ein FAMAE ist
                  scheint, dass da eine Art Kooperation war
                  "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                  Zitat von Kerkermeister
                  Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                  Kommentar


                    #10
                    Kuck mal hier

                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #11
                      Oha... Es scheint, das der CT-30 noch einige Kinderkrankheiten hat...

                      ...Schaussabgabe, obwohl gesichert und der Abzug nicht betätigt wird
                      ...Zuführstörungen
                      ...Schuss wird nicht ausgelöst

                      Hört sich nicht grad nach einer zuverlässigen Polizeiwaffe an!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        #12
                        Warum wurde die dann eingeführt? Ich dachte immer für Behördenwaffen würde vor einer möglichen einführung ausgedehnte test stattfinden um eben so etwas von vorneherein auszuschließen.

                        Gruß David

                        Kommentar


                          #13
                          Warum?Was ist in Ländern wie Brasilien oder Mexico besonders ausgeprägt?Richtig, die Korruption!Die entscheidet, welche Waffe eingeführt wird, und welche nicht!Traditionell spielen Menschenleben in diesen Ländern eine eher untergeordnete Rolle!Zudem ist Taurus nun mal ein brasilianisches Unternehmen, da kommt mir nichts anderes ins Land
                          No place for second best!
                          (Accuracy international)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde sagen, das ist aber sehr weit hergeholt! Auch in Deutschland wurden schon Polizeiwaffen eingeführt, die nicht unbedingt das gelbe vom Ei waren...

                            Aus dem Text geht im übriegen auch hervor, das Taurus alle Waffen innerhalb einer 90 Tages Frist nachbessern will... Ansonsten schaut man sich bereits nach Alternativen um, die endlich das alte FAL ersetzen sollen.
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              #15
                              Sollen sie halt die altbestände an M16A2 und A3 der USA kaufen, die stellen doch eh um. Aber da sieht man mal wielange ein gutes System in Dienst bleiben kann (FN FAL).

                              Gruß David

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X