SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington 1100 Tac4 Schaft mit Pistolengriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Remington 1100 Tac4 Schaft mit Pistolengriff

    Ich suche für meine Remington 1100 Tac4 einen Schaft mit Pistolengriff, vorzugsweise im M4 Style http://www.brownells.com/.aspx/pid=2...CONVERSION_KIT

    Die, die ich bis jetzt im Internet gefunden habe sind nur für die Remington 870. Sind die vielleicht auch kompatibel mit der 1100?

    Kennt ihr einen guten Hersteller für Remington Schäfte?

    #2
    Meine Remington 1100 habe ich wieder verkauft, weil es ebensolches Zubehör dafür nicht gibt, bzw. ich nichts gefunden habe was hierzulande für diese Waffe verfügbar gewesen wäre.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Das ist wirklich schade, da ich doch die 1100er eine recht ordentliche Flinte finde. Hergeben wegen fehlendem Zubehör möchte ich die nicht.

      Müssten den nicht auch die Schäfte der 870er passen? Auf den Bildern sehen die identisch aus....

      Kommentar


        #4
        Ich habe Büchel diesbezüglich mal gefragt. Leider hat er aber sowas nicht ab Lager verfügbar und auf Risiko so ein Teil zu bestellen nur um dann feststellen zu müssen, dass es nicht passt war mir dann doch zu umständlich.
        Da ich wie gesagt meine Flinte wieder veräussert habe, bin ich der Sache dann nicht weiter nachgegangen
        Verbindliche Auskunft kann Dir aber Glaser Handels AG geben, das ist der Remington Importeur, oder einfach mal bei Marius Joray anrufen der Vertreibt auch solches Zubehör für die Remington 870. Eigentlich müsste er das auch wissen .
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          Das mit dem Importeur Glaser ist ein guter Tip. Ich habe die per Mail angefragt.

          Kommentar


            #6
            @Michi

            Heute kam prompt die Antwort von Glaser.
            Ob die Schäfte für die 870 auch für die 1100 passen, konnte er mir auch nicht beantworten. Er hat die Frage jedoch direkt an Remington USA weitergeleitet.

            Anscheinend passt jedoch der Knoxx Specops: http://www.tacticalsight.com/knoxx-s...835-pi-93.html
            Er wird mir diesen allenfalls aus den USA bestellen.

            Kommentar


              #7
              Das ging in der Tat promt, wenn Du nicht auf die Antwort aus Übersee warten möchtest, kannst Du noch Joray anrufen ich bin fast sicher dass er da auch bescheid weiss.
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #8
                Und schon bekam ich die Antwort von Remington:
                Remington hat keinen Einschubschaft für die 1100. Die Schäfte für die 870 sind definitiv nicht kompatibel. Auch der Knoxx SpecOps passt nicht.

                Jetzt heisst es weitersuchen!

                Kommentar


                  #9
                  so, nun habe ich einen Schaft gefunden. Es ist ein Festschaft von Remington, der von der Remington 1100 Tac 2. Optisch nicht so Tacticool wie ein M4 Schaft, aber besser als nichts

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X