SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 19 - Shok-Buff/Recoil Buffer & Federführungsstangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock 19 - Shok-Buff/Recoil Buffer & Federführungsstangen

    Tach,
    neben meiner HK USP Compact .45ACP habe ich ja noch meine kleine Glock 19 9mm.
    Diese habe ich meistens am Stand dabei, die HK bleibt zuhause weil die 45ACP Murmeln ja doch etwas teurer sind zu üben.

    Nun habe ich schon etwas an der 19 gemacht.
    - Wolf Federn Set aus USA bin jetzt bei ca. 1,8kg Abzugsgewicht sehr gut
    - Meprolight Nachtvisier da mein Originales defekt war (Feder gebrochen)
    - Verlängerten Schlittenfanghebel
    - Houge Griffüberzug noch nicht mit geschossen folgt Sa.

    Soweit so gut, das Zeug habe ich mir größtenteils aus USA mitgebracht für nen Bruchteil vom deutschen Preis!

    Aber nun möchte ich gerne noch die Federführungsstange gegen eine aus Metall austauschen und auch einen Shok-Buff montieren, den Shok-Buff finde ich ja im Netz aber wo bekomme ich für die 19er ne Metall/Stahl Federführungsstange her?

    Hat da jemand ne Adresse für mich?

    Sonst kann ich nur Positives berichten über die kleine 19er, okay die ersten 300 Schuss hätte ich mir sparen können wäre früher aufgefallen das die Kimme sich nach 3 Schuss selbst verstellt... aber nun gehen auch 5 von 5 Schuss ins Schwarze dicht beieinander 7-9 auf 25 Meter.

    Am meisten haben die Federn was gebracht, der Abzug mit 2,5kg ab Werk ist ja nicht zu bedienen!

    Gruß

    Joe

    #2
    Zitat von C@MP3R Beitrag anzeigen
    Tach,

    Nun habe ich schon etwas an der 19 gemacht.
    - Wolf Federn Set aus USA bin jetzt bei ca. 1,8kg Abzugsgewicht sehr gut
    Die Schlagbolzenfeder würde ich persönlich nicht tauschen, bei mir sind nach einigen 1.000 Schuss Störungen mit der Wolf Feder aufgetreten. Nach Rückbau auf Serie hat die Pistole nie wieder gestört.


    Zitat von C@MP3R Beitrag anzeigen


    Aber nun möchte ich gerne noch die Federführungsstange gegen eine aus Metall austauschen und auch einen Shok-Buff montieren, den Shok-Buff finde ich ja im Netz aber wo bekomme ich für die 19er ne Metall/Stahl Federführungsstange her?

    Hat da jemand ne Adresse für mich?
    Midway hat die Stangen im Programm, wenn auch gerade nicht lieferbar. Kannst ja mal dort anfragen, wie lange die Lieferzeit wäre.



    Hier sind die Federn dazu:



    Die haben auch die Buffer:




    Zitat von C@MP3R Beitrag anzeigen

    Am meisten haben die Federn was gebracht, der Abzug mit 2,5kg ab Werk ist ja nicht zu bedienen!

    Gruß

    Joe
    Ich hatte am Anfang auch alle Federn gegen Tuningteile ausgetauscht, mittlerweile beschränkt sich mein Tuning auf LSPI Schlagbolzensicherung, die original Glock "-" Steuerfeder und polierte Abzugsmechanik. Auch mit dem Originalabzug kommt man hin, ist nur sehr trainingsintensiv und verzeiht keine Schützenfehler.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      So der Houge Griffüberzug ist heute am Stand direkt wieder runter geflogen, das ding kann man sich ja zu 100% schwenken liegt meiner meinung nach schlecht mit in der Hand wie ohne!

      Sonst wars heute gut... warte auf die nächste Lieferung Teile.

      Kommentar


        #4
        Hier zwar schon ein wenig Zeit vergangen, seit dem letzten Eintrag aber trotzdem liegt meine Frage hier Thematisch glaube ich richtig:

        Hat wer Erfahrungen mit dem Recoil Buffer. Bringt es ein merklich weicheres Schießen? Geringere Belastung für die Glock?
        DSB / BDS

        Kommentar


          #5
          Ich habe seit etwa 500 Schuß das DPM-System in meiner G23: http://www.dpmsystems.com/en/products/ Gibt's ständig bei Egun und Co. zu kaufen. Mache damit etwas kleinere Gruppen und zuverlässig ist die Glock nach wie vor.
          Erma Sammler, Suche sämtliche Informationen, Unterlagen, Waffendaten, usw. von Erma, sowie Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern.

          Kommentar

          Lädt...
          X