SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Guten Tag Liebe Leute,

    ich möchte erstmal als neuer guten Tag sagen.
    Vielleicht finde ich ja hier noch Leute die im Raum Köln noch einen Kostengünstigen Verein suchen.
    Unser Schiessen findet in Köln-Pesch statt, event. ist der Schiesstand ja auch hier im Forum bekannt.

    Mein Verein und ich würden uns über Interessierte sehr freuen.

    Schönen Sonntag.

    Grüsse
    Jerrey
    Zuletzt geändert von jerrey; 29.08.2010, 12:03.

    #2
    Hallo und
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,
      ich bin hier jetzt auch neu und ich komme aus Hamburg. Gibt es noch jemanden hier aus Hamburg?

      MFG
      Skorpion660

      Kommentar


        #4
        Hallo Jerrey, im Forum!

        @Skorpion660
        Mindestens zwei weitere.

        Grüße, Andreas

        Kommentar


          #5
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skorpion660 Beitrag anzeigen
            Hallo Zusammen,
            ich bin hier jetzt auch neu und ich komme aus Hamburg. Gibt es noch jemanden hier aus Hamburg?

            MFG
            Skorpion660
            Hi Scorpion660!

            Schau Dir das mal an!

            Gruß aus dem Taunus

            Marc

            Kommentar


              #7
              Danke!

              Kommentar

              Lädt...
              X