SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sie werden immer dreister

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sie werden immer dreister

    Stuttgart führt Waffensteuer ein

    Lasst Euch das nicht bieten!
    Sie machen langsam alles mit uns was sie wollen.
    Das ist Erpressung und sonst nichts.
    Und so was wird auch noch durch das Gesetzt gedeckt.
    Schritt für Schritt zur Entwaffnung und zum Freiheitsraub in allen Bereichen!

    Beitrag Nr.1 lesen, dann unten die Antwort "im Auftrag der Kanzlerin" lesen.
    Presse hat mal wieder Futter für das Sommerloch gefunden.
    Abhilfe: Zeitungen abbestellen!
    Oder dürfen die Länder jetzt schon selber bestimmen?
    Bürger fragen, die Kanzlerin (oder irgend einer von denen eben) antwortet
    Zuletzt geändert von SUdR; 07.07.2010, 17:19.
    Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
    Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
    (Theodor Körner 1791-1813)

    DIE GRÜNEN NEIN DANKE
    Direkte Demokratie
    Ich bin Tolerant

    #2
    Natürlich dürfen die Kommunen in gewissen Grenzen selbst bestimmen, oder was glaubst D, woher unterschiedlich hohe Gewerbesteuern kommen?

    Und die Einführung einer Waffensteuer würde ich unter Betrachtung der Hundesteuer, der Sektsteuer u.u.u. was noch für Nebensteuern für gar nicht so abwegig halten.

    Ob ich dafür bin?

    Never ever,
    aber wer fragt mich?!
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen!

      Also ich meinen Augen sieht man da wieder mal eine Möglichkeit um die Stadtkassen zu füllen! Ist doch ein schönes Alibi diese "Waffensteuer". Ich weiß nicht wo das hier im Land noch hinführen soll!?!

      Gruß Thomas
      P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
      DSB & BDS

      Kommentar


        #4
        Natürlich möchte man auf diese weise die leeren Städtekassen wieder auffüllen, keine Frage. Der andere Grund liegt wohl darin, dass man den Schützen, Jägern und Sammlern auf die Finanzielle Art den erwerb der nächsten Langen oder Kurzen etwas erschweren will. Da überlegen es sich die Leute schon ob sie sich unbedingt dieses oder jenes dazukaufen sollen, wenn sie bereits mehrere Hundert Euro im Jahr für bereits vorhandene Waffen zahlen sollen. Die ganze Sache hat System und da braucht mir keiner was erzählen wollen.

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          @David: genau so ist das auch.
          Sie rechnen bei einer Einführung der Waff.-Steuer damit, dass dann viele Waffenbesitzer ihre Waffen verkaufen müssen, weil sie das nicht mehr bezahlen können. Zahlen sie nicht, begehen sie eine OWI. So einfach Entwaffnet man. Von mir aus sollen sie das machen, aber nicht in dieser Höhe. Das ist dreist und eine Frechheit. 100 Teuro pro Waffe und Jahr...? Diktatorischer gehts nimmer. Wie war das noch gleich mit der "Gesundheitsreform". Sollte wohl eher "Staatgesundungsreform" heissen.
          Da werden die Sozialbeiträge mal eben angehoben um aus diesem Säckel Staatsschulden und andere Ausgaben zu finanzieren. Alles nur Lug und Trug.
          Gott sei Dank kenne ich unseren Bürgermeister und die Sachbearbeiterinnen persönlich. Sind alle pro Schützen eingestellt. Unser Bürgermeister schiesst selber und unsere Kreisstadt steht finanziell super gut da. Ich rechne hier nicht mit diesem Schwachsinn einer Waff.-Steuer.
          Hätte noch ein paar geistreiche Besteuerungsmodelle an zu bieten: Furzsteuer wegen Ozonschichtzerstörung durch Treibhausgase. Oder eine Sauerstoffsteuer, bemessen am Lungenvolumen und Sauerstoffverbrauch, oder eine Sonnelichtsteuer. Warten wir ab was tatsächlich kommt und was wieder fallen gelassen wird.
          Zuletzt geändert von SUdR; 09.07.2010, 12:07.
          Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
          Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
          Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
          dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
          (Theodor Körner 1791-1813)

          DIE GRÜNEN NEIN DANKE
          Direkte Demokratie
          Ich bin Tolerant

          Kommentar


            #6
            Wenn es um das erheben und eintreiben von Steuern geht, dann sind den Phantasien unserer Politker keine Grenzen gesetzt.

            Wie währe es mit einer Steuer auf den Besitz von Kaffeemaschinen?
            Kaffee ist ja bekannt dafür das er mit Schuld an Herzinfarketen ist.
            Der Bürger ist dann wie bei der GEZ quasi in der Pflicht nachzuweisen das er nicht im Besitz einer Maschine ist.
            Das Geld dann soll ins Gesundheitswesen fließen.
            Reichen die Einnahmen nicht, dann kann man noch eine Sonderabgabe auf den Kaffe selbst einführen.
            Die Grünen selbst können dann ja Ermäßigungen einbauen, z.B. ermäßigter Steuersatz wenn der
            Kaffee über Ökologische Neutrale Transportwege nach D-Land gelangen würde (Segelschiff z.B.)
            Gaststätten, die Kaffee anbieten müssen auch noch eine zusätzliche Steuer entrichten, da sie mit
            dem Verkauf von Kaffee die Gesundhaltung der Bevölkerung gefährden.
            Kommt immer noch nicht genug Geld rein, dann währe das nächste eine Kaloriensteuer.
            Dazu wird von abhängigen Instituten festgelegt wie viel Kalorien ein bestimmtes Nahrungsmittel
            enthalten darf, und für jede Kalorie darüber gibt es eine Strafsteuer.
            Übergewichtige Menschen tragen schließlich mit dazu bei das unsere Straßen in einem so denkbar schlechten Zustand sind.
            Und wenn dann in ein paar Jahren in D-Land kein Kaffee mehr getrunken wird, die Zahl der Infarkttoten
            gegen Null tendiert, jeder Deutsche rank und schlank ist und unsere Straßen nicht mehr Kaputt gehen, was dann?
            Es kommt kein Geld mehr rein.
            Kommt dann der Bundesbürgerfinanzausgleich?

            Wo kommen wir da hin wenn man auf seinen Privaten Besitz noch eine Steuer zahlen muss?
            Das hat bei mir nichts mit Sicherheitspolitik zu tun, das ist abzocke, weil die Länder und Komunen
            laut Grundgesetz keine neuen Schulden mehr machen dürfen.
            Zuletzt geändert von Snakecleaver; 09.07.2010, 13:30. Grund: Rechtschreibkorrektur
            Die Freiheit stirbt vom Rand her.

            Kommentar


              #7
              Aber das schlimme an der Sache ist ja, dass man dem nahezu Machtlos gegenübersteht und es erdulden muss. Leider.

              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Ja David wie alles was hier in Deutschland passiert! Kuck mal nach Frankreich rüber, da wird halt mal gemeinsam was unternommen gegen die ganze abzockerei und dann steht mal alles still. Aber hier in Deutschland kriegt man das komischer Weise nicht hin, und selbst wenn sie hier 100% Lohnsteuer einführen würden, die reichen nie damit hin. Es geht hier in Deutschland glaube ich auch nicht um das Problem wie Steuern einnehmen, nein die können nicht damit umgehen weil überall Geld hingepumpt wird.

                Gruß Thomas
                P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
                DSB & BDS

                Kommentar


                  #9
                  Hier wird kein Geld irgendwo hingepumpt.
                  Hier wird Geld abgepumpt.
                  Das ist der feine Unterschied zu anderen Ländern.
                  Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                  Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                  Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                  dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                  (Theodor Körner 1791-1813)

                  DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                  Direkte Demokratie
                  Ich bin Tolerant

                  Kommentar


                    #10
                    SUdR, das war es was ich meinte! Wollte es nur nicht so krass sagen!

                    Gruß Thomas
                    P30L V3 & Glock 17 & Uhl WS .22
                    DSB & BDS

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eagletom Beitrag anzeigen
                      SUdR, das war es was ich meinte! Wollte es nur nicht so krass sagen!

                      Gruß Thomas
                      Manche Dinge muss man krass ausdrücken, damit es auch der Eingelullteste kapiert was in diesem verschobenen Land läuft
                      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                      (Theodor Körner 1791-1813)

                      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                      Direkte Demokratie
                      Ich bin Tolerant

                      Kommentar


                        #12
                        Der Thread läuft wieder in die bekannte Richtung, wir sind kein Politikforum. Anderswo gibt es auch Threads zum Thema, hier wollen wir das nicht weiter vertiefen.

                        Ansonsten könnte man solche Themen sicher auch hier vertieft diskutieren
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X