SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Sachsen

    Hallo, ich möchte mich hiermit auch mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Oliver, bin 34 Jahre und habe 2 Kinder (9 und 6 Jahre) und komme aus Sachsen und bin im BDS.

    Aktuell besitze ich eine Pistole "CZ 75 9mm", einen Revolver "Taurus Euro Champion 357 Magnum" und ein "K98 8x57 IS" (Model 1945).

    Mein Wunsch -->In Richtung HK MR308

    Gruß OlliDD

    #2
    im Club!
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #3
      Da ich noch keine Waffen besitze, kann ich Dich "im Club" nicht begrüßen, aber... im Forum.

      Gruß, Andreas

      Kommentar


        #4
        Hallo Oliver und herzlich bei uns.

        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Hi Oliver,

          willkommen im Forum!

          Gruß David

          Kommentar


            #6
            Willkommen in der Gemeinde !

            Grüße und viel Spaß hier , Mike ( Ex-Sachse aus Leipzig )
            Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

            Kommentar


              #7
              Herzlich Wilkommen im Forum!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar

              Lädt...
              X