SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Grüezi aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Grüezi aus der Schweiz

    Moin zusammen ^^

    Ich habe dieses Forum gefunden als ich Informationen zu dem StGw 57 gesucht habe und war begeistert über eure kompetenten Beiträge und so habe ich mich gleich angemeldet um meine Erfahrungen mit euch zu Teilen.

    Zu mir:

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem Aargau, meine ursprünglichen Wurzeln liegen im Balkan (Bosnien) aber da ich hier aufgwachsen bin betrachte ich die Schweiz als meine Heimat.
    Mit dem Schiessport an sich bin ich mit 18 während meiner Rekrutenschule als Sanitätssoldat in Kontakt gekommen aber hatte bis jetzt leider fast keine Zeit um mich ihm zu widmen.

    Meine Waffen:

    - StGw 90 (Meine Militär Waffe)
    - K31 (Vor einem Halben Jahr erstanden für 180Fr, Laufdurchmesser 7.51, Schaft war ziemlich abgenutzt aber ich habe ihn einigermassen wider ansehnlich gemacht, sonst alles i.O

    Gruss Peppi

    PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten

    #2
    Wilkommen in der Waffen-Welt.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Hi Peppi,

      willkommen im Forum!

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Moin Peppi, im Forum!

        Gruß, Andreas

        Kommentar


          #5
          Herzlich Wilkommen im Forum!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure herzlichen Wilkommensgrüsse. =)

            Kommentar


              #7


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                ja dann:
                No place for second best!
                (Accuracy international)

                Kommentar

                Lädt...
                X