SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Razzia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #2
    Das ist meiner Ansicht nach der relevante Satz in dieser Pressemeldung:

    H&K-Geschäftsführer Beyeler bestätigte die Durchsuchung gegenüber dem Magazin, sieht aber keine Hinweise, dass der Verdacht "irgendwie begründet sein könnte". Beyeler sagte, dass man für die Technologie von Armatix keinen Markt sehe und deshalb die Zusammenarbeit mit Armatix eingeschlafen sei.

    Kommentar


      #3
      Finde ich wirklich überaus peinlich von Armatix.
      Nur weil Niemand ihren Kram haben möchte versuchen sie nun durch solche Aktionen an Geld zu kommen.

      Vielleicht sollten sie einfach mal etwas interessantes und brauchbares auf den Markt bringen, dann klappt das auch.
      Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

      Kommentar


        #4
        Ich hab von der Bude auf n-tv auch einen überaus peinlichen Bericht von der IWA gesehen. Es ging wohl um eine Waffe für Sportschützen welche nur schiesst wenn sie auf eine Zielscheibe gerichtet ist.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #5
          ist das jetzt eine Firma, die von Sicherungssystemen leben will,
          oder von Einschüchterungsversuchen?

          Beides wird nicht funktionieren - ein Wunder, dass die Firma noch nicht
          insolvent ist.
          "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
          Zitat von Kerkermeister
          Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

          Kommentar


            #6
            Irgendwie erinnert mich die Aktion von Armatix gegen HK an diesen Cartoon:
            Angehängte Dateien

            Kommentar

            Lädt...
            X