SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Aargau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnige Grüsse aus dem verschneiten Aargau

    Hallo zusammen,

    bin vor einiger Zeit beim Stöbern nach Info's auf dieses Froum gestossen und mich nun angemeldet, damit ich hier auch mitmischen kann.

    Ich bin 32 Jahre alt, ehemaliger AdA, Swisscoy-"Veteran" und 300m-Schütze (Karabiner 31). Zwischendurch zieht mich der Spass am Schiesssport auch in einen Schiesskeller, um meine Pistolen zu heizen. Weiter engagiere ich mich stark in der lokalen Feuerwehr als Offizier.

    Ich freue mich auf viele Interessante Momente im Forum.

    Viele Grüsse
    Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

    #2
    Hallo und

    von einem ebenfalls schießenden Feuerwehrler
    Gruß aus dem Kraichgau

    Kommentar


      #3
      Herzlich Wilkommen im Forum!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Moin Fürio, im Forum.

        Grüße, Andreas

        Kommentar


          #5
          Herzlich bei uns!

          Grüße

          Thomas
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            willkommen im Forum!

            Gruß David

            Kommentar


              #7
              Ein aus dem Münsterland!
              No place for second best!
              (Accuracy international)

              Kommentar

              Lädt...
              X