SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiesssport TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiesssport TV

    Aus einem Forum

    Hallo Zusammen,

    darf ich Euch diese neue Seite im Internet vorstellen

    Eine sehr interessante neue Seite mit vielen Infos hat vor kurzer Zeit den Eintritt ins www gewagt: http://www.Schiesssport.tv

    SchiessSport.TV besucht Veranstaltungen, Schützen und Wettbewerbe und führt dort aufschlussreiche Interviews mit Funktionären, Schützen und Händlern.

    Eine Homepage, die sich nach ihren Angaben, das Ziel gesteckt hat, das Image der Schützen aufzubessern.

    Das Team von www.Schiesssport.tv wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein.

    SchiessSport.TV kann mit jedem herkömmlichen PC, Laptop, iPod etc. gesehen werden. Die Videos stehen jedem Nutzer rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.
    SchiessSport.TV stellt Schießen in all seinen Facetten positiv dar und bildet einen Gegenpol zur einseitig-negativ Berichterstattung vieler Medien.
    Ausgewählte Berichte werden auch TV Stationen in Sendetauglichem Format geliefert.

    SchiessSport.TV wird auch auf der IWA Videoberichte machen.

    Bitte weitersagen, dass es diesen Internet-TV Kanal gibt.
    Nur Mut!

    #2
    Die Idee ist gar nicht so schlecht, allerdings glaube ich nicht dass damit Leute ausserhalb unseres Hobbys erreicht werden.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      habe die Seite schon einige Tage in meiner Liste. Ich denke mit der zeit kommen auch interessante Beiträge raus

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        tv

        bin mal gespannt wie lange das gut geht bevor die privaten sender das ausschlachten als " amog -tv" oder der sender der das töten zeigt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von dmag Beitrag anzeigen
          der sender der das töten zeigt.
          Ab und zu schaue auch ich fern und ich könnte alle Sender mit gutem Gewissen als "die Sender, die das Töten zeigen" bezeichnen. Da sie es alle des Geldes wegen tun, könnte man da auch andere Unterstellungen dazu packen... Ich glaube nicht, dass die dieses Thema anfassen möchten. Die sind nicht dumm, sondern nur gierig.

          Kommentar

          Lädt...
          X