SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Forenmitglieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Forenmitglieder

    Hallo,

    Bin soeben auf dieses Forum getroffen da ich versucht habe eine Waffe aus dem Jahr 1888 zu identifizieren.
    Waffen interessieren mich seit meiner Kindheit und finde Foren eine tolle Sache um sein Wissen zu vertiefen bzw weite zu geben.

    Hoffe dieses Gewehr endlich einmal identifiziert zu bekommen, werde dementsprechend bald einen Beitra posten.

    Viele Grüsse,
    John

    #2
    Hallo John,

    herzlich willkommen im Forum!

    Nur zu, stell Dein Gewehr ein, ich bin mir sicher, daß wir es identifizieren können.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Wilkommen in der Waffen Welt. Ich bin sicher, Du wirst die Waffe hier nicht nur identifiziert bekommen, sondern auch noch haufenweise Hintergrundinfos dazu erhalten.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Hallo John,

        willkommen im Forum!

        Gruß David

        Kommentar


          #5
          Hallo und
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            #6
            aus dem Münsterland
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Hallo John,

              herzlich Wilkommen im Forum!

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Hallo Forenmitglieder

                Danke für den herzlichen Empfang.

                hier gehts zu meinem thread


                Gruss,
                John

                Kommentar


                  #9
                  Hallo John und in Forum.

                  Gruß Andreas

                  Kommentar


                    #10


                    Gruß

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X