SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße von der niederländischen Grenze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße von der niederländischen Grenze

    Hallo zusammen,
    ich bin 40 Jahre alt und schieße seit der Bundeswehrzeit 89 -91 Großkaliber.
    Lange war IPSC meine Hauptdisziplin, aber seit unser Schießstand Hahn in MG geschlossen ist, stehen die Disziplinen Selbstlader für Kurzwaffenmun, Speed Flinte und Zielfernrohrgewehr wieder im Vordergrund. Meine bevorzugten Waffen sind die Remington 700, die Benelli M3, die MP 5 von Schwaben Arms und die gute alte 1911. Ich habe selbst ein paar Fragen und freue mich auf den Austausch mit Euch.

    #2
    bei uns hier.

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      willkommen im Forum!

      Gruß David

      Kommentar


        #4
        Hallo Butch und herzlich bei uns!

        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          Hallo Butch,

          herzlich Wilkommen im Forum!

          Auf Grund Deiner Waffenwahl gehe ich davon aus, dass Du zur "jagenden Zunft" gehörst?

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            Hallo Butch und herzlich im Forum.

            Gruß, Andreas

            Kommentar


              #7
              Hallo und
              Gruß aus dem Kraichgau

              Kommentar


                #8
                Hallo Butch

                Du besitzt also eine MP5? Welcher Hersteller? HK, BT96, OA?
                Oder ist das nur eine bevorzugte Waffe die du gerne hättest?

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, auch von mir.
                  kittede
                  Fanatismus ist die Willenskraft der Dummen, derer, die zu allem fähig sind, sonst aber zu nichts.
                  Karlheinz Deschner
                  Denke wie dein Gegner und du wirst siegen.
                  Ich
                  "semper communis"

                  Kommentar


                    #10
                    Ein aus dem Münsterland
                    No place for second best!
                    (Accuracy international)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X