SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tach zusammen

    Hallo zusammen,

    nach längerem mitlesen hier, bin endlichen seit ein paar Tagen hier angemeldet und wollte mich nun Euch vorstellen.

    Heisse Martin, bin 26 Jahre und komme aus der nähe von Karlsruhe im schönem BW.

    Bisher bin ich in noch keinem Schützenverein, interessier mich aber stark dafür. Leider werde ich erst im Spätjahr dafür Zeit haben. Bis dahin möchte ich hier ein wenig mitlesen und Infos sammeln.

    Interessiert bin ich in erster Linie mal an KW um Erfahrungen mit dem Schiessen allgemein zu sammeln. Später bei aussreichender Praxis vlt auch LWs...

    Hoffe hier auf eine schöne Zeit und nette Leute.

    Bis dahin,
    Gruß Martin

    #2
    Hallo Martin,

    herzlich Wilkommen im Forum!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      hallo Kami,

      auch von mir ein freudiges hallo und willkommen

      Wenn du Fragen hast, keine falsche Scheu, wir beißen nicht!

      Kommentar


        #4
        Hallo Martin, im Forum!

        Grüße, Andreas

        Kommentar


          #5
          Hallo und
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            #6
            Viel Spass hier!
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #7
              Hallo Martin und herzlich bei uns!

              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Willkommen im Forum!

                Gruß David

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank für die Willkommensgrüsse !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X