SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eben Anschütz im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eben Anschütz im TV

    Eben gerade Läuft auf N24 die Herstellung von Biathlongewehren bei der Firma Anschütz. Sehr interessant!

    #2
    Ja, besonders die Tatsache, daß dieser Fachmann von "Kugeln" spricht, welche den Lauf verlassen...

    Meiner Ansicht nach wäre die Bezeichnung "Geschosse" treffender gewesen.

    Interessant auch, daß Anschütz die Holzschäfte seiner Biathlon-Gewehre nicht mehr selbst fertigt.

    Gruß,

    Bernhard

    Kommentar


      #3
      Ja mit Interessant meinte ich vor allem ,das ausgerechnet auf NTV nach der ganzen hetzerei auf Waffenbesitzer ein ganz normaler Bericht über einen Waffenhersteller kommt.

      Kommentar


        #4
        So lange Schnee liegt die Sportler Skier an den Füßen haben und die Zuschauer jubeln kommt so ein Bericht immer gut. Aber auch nur dann!
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X